TURNIER
#1
Gut mein outgame gedanken übers turnier

Gut geplant. gut durchgeführt. Viel spass viel actione... (manko... HEY waren total krasse waffen fast keiner verletzt aber dadurch umgefallen (iss ja klar ne)) Schade dass die Tollen Mondstahlrüssen wieder da hingegangen sind wo es eh schon genug gibt (mein persönliche meinung ich sag dass weil ich es kann ende)

HEILER -> waren geil! Danke dafür

Auf ein neues Junges - Mädels!
Zitieren
#2
Ich fand es ganz witzig. Hat Spaß gemacht.

Ich will mich mal bei den Staffis bedanken, dass sie so leidig unsere Partygespräche "erdulden". *räusper* Um ehrlich zu sein vergesse ich ständig, dass wir die Schnüss halten sollen.
Zitieren
#3
Alles richtig gemacht.Heart
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#4
tolles event, danke an alle die bei der organisation beteiligt waren.

fand es sehr schön, dass so viele verschiedene spielergruppen eingebunden waren. TOP.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Das Turnier war klasse organisiert - und da ich aus erster Hand weiß wieviel Arbeit dahinter steckte, großes Lob an Po Elian und danke an alle, die mitgemacht haben. Und auch ein Danke an den Staff für die geballte Quest-Char Präsenz. Grins

Bzgl. der Siegesprämien:
Wir hatten uns wirklich viele Gedanken darum gemacht, was man als Preise herausgeben könnte.
Uns wäre eine Art Trophäe (also ein umbenannter Gegenstand) am liebsten gewesen - jedoch wurde seitens des Staffs nach langem Zureden ein Limit von einem Rüstungsteil aus Mondsilber bzw Rabenstahl (was es letztlich war, weiß wohl nur derjenige, der es bekommen hat) gemacht.

Was es mit der wahren Flut an Mondsilberrüstungen auf sich hat, weiß ich leider selbst nicht. Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich Wurst. ^^'

Ich fände es aber gut, wenn man für solche spielerseitigen Großevents, auch Dinge genehmigt bekäme, die einen Wiedererkennungswert hätten. Eben sowas wie "Siegestrophäe zum Tag der Ankunft" o.ä. . Da kann sich dann einer drüber freuen, kann Geschichten darüber erzählen. Und der Rest muss sich nicht dem Itemneid erwehren.

Ansonsten sollte man so konsequent bleiben und Items, die noch nicht von Spielern herstellbar sind, gar nicht heraus zu geben oder das (Heraus)Finden der entsprechenden Anleitungen vereinfachen. Dann würde man bei einem solchen Turnier eben auch bspw. gewöhnliche, wertvolle Items verlosen.

Nichts desto trotz: Ein cooler RP Abend. Auch abseits der eigentlichen Kämpfe. Wink
Zitieren
#6
Meinen Dank auch an alle die das Turnier ermöglicht haben und teilgenommen haben. Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß, auch wenn es dieses Jahr kein Halstuch von der Baronin gab.
Zitieren
#7
Ich kann mich auch nur für das schöne Event bedanken!
Die Siegesprämie .. ja die wird man sicherlich bald IG zu sehen bekommen. Die Siegesprämie des ersten Kirchenturniers war ja heute auch wieder einem breiten Publikum sichtbar.
Zitieren
#8
joa war gut gemacht, hat auch spaß gemacht zum zusehen.
Wirklich großes Lob an die Organisatoren.

Gewinne hin oder her. Ich denk mir bei sowas sollte man halt eine Schärpe oder sowas geschenkt bekommen auf der irgendwas draufsteht. Items sind schön und gut, verlieren aber irgendwann an Wert. So eine Schärpe auf der was steht, hat halt nicht jeder und man kann sich dieses Items länger erfreuen Smile

lg serbi
Zitieren
#9
Ich danke auch allen an der Organisation Beteiligten. Es war wirklich toll!
Danke, auch an die Spieler, die sich ihre Wunden versorgen lassen...oder ihre Gehirnverschüttung mit Taubheit Wink
Zitieren
#10
Elian, Jan und allen anderen Organisatoren will ich auch noch ein Lob aussprechen. Applaus Good booy!

Was das Gezeter um die Mondstahl-Rüstungsteile betrifft:
Ich denke, dass bisher jede Spielergruppe/jeder Spieler der sich im Spielgeschehen engagiert hat, sein Goodie bekommen hat. Sei es Erhebung in höheren Stand, questbezogene Belohnungen oder sonstige Zuwendungen. Letztendlich hält man den Hund mit Leckerli bei Laune. Vermutlich waren jetzt wir Grauwölfe, die seit Serverstart mehr oder weniger(liegt wohl im Auge des Betrachters) engagiert dabei sind, auch mal an der Reihe.
Falls es nicht nur bei hohlem Gezeter bleiben soll, könnt ihr euch ruhig bei mir melden. Dann kläre ich euch auf, wie wir dazu kamen, was wir leisten und was wir dafür lassen mussten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste