TURNIER
#11
Es war großartig, dass so viele Staffcharaktere dabei waren. Letzten Endes sind diese Personen ja da in der Welt. ♥
Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber dass die Veranstalter die Grauwölfe und die Adler im Finale hatten, fand ich echt spannend. Dass sie so in Reihenfolge gebracht wurden, dass diese beiden Gruppen, die meiner Meinung nach gerade im Spiel den größten Knatsch miteinander haben, im Höhepunkt gegeneinander kämpften, war echt gut!
Die Heiler waren auch spitze - und ja, ich wurde zweimal auf Ernst umgeklatscht und war Engine umgenatzt. Grins Aber ich wurde ja dafür belohnt.
Es waren so viele Leute da, dass ich nicht einmal die Hälfte lesen konnte und die Staffies tun mir leid, weil sie die Gruppenchats nicht ausblenden können. Grins Das hätte viele Vorteile, so spoilern sie sich nicht selbst.
Es war traumhaft, wie viele Leute da waren. Ich will unbedingt nochmal so einen Event, aber nicht erst in einem Jahr!
Zitieren
#12
Du willst es noch mal? Das hörte sich gestern aber noch anders an. "Vida: Oh Gott, das ist viel zu aufregend für mich!" Tongue
Zitieren
#13
Hat wer Screens gemacht?
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#14
Ich fands auch sehr gut organisiert und die Kämpfe waren durchaus spannend zwischendurch.

@Vida: Man kann sowas ja (vielleicht in einem kleineren Rahmen)planen und ausführen, dafür braucht es ja nicht unbedingt einen göttlichen Anlass. Wer also Lust hat da was zu planen und auf die Beine zu stellen dem werden sicher keine Steine in den Weg gelegt Wink

PS: die Totengräber nehmen sich gern bereitwilligen Grabbesetzern an ^^
Zitieren
#15
Es hat mich in jedem Falle sehr gefreut, dass letztendlich doch recht viele gekommen sind und es dem ein oder anderen auch Vergnügen bereitet hat! Auch wenn einige Ideen den Erstkontakt mit der Realität nicht ganz überlebt haben, lief es im Großen und Ganzen in etwa so ab, wie wir uns das vorgestellt haben, denke ich.
Für das Lob, das mir über die diversen Kanäle zugespielt wurde, gebe ich mal an dieser Stelle ein kollektives "dankeschön!" zurück!

Ein besonderes Danke darüber hinaus von meiner Seite auch an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben, was neben der Kirchencrew und dem Heilerbund vor allem (dSv) Jan, Simon, Seamus, und Bertram waren und natürlich alle beteiligten Staffler - davon ganz ganz besonders Enesa, die den ganzen Quatsch von Anfang an betreut hat und sich über die letzten Wochen geduldig mein Gejammer über undichte Zelte und Zäune angehört hat.

Und bevor es ganz ohne Würdigung untergeht, darf eines hier nicht unerwähnt bleiben: Marquards letzter Rundumschlag im Finale...
OOC
[Bild: that_was_awesome.jpg]
Zitieren
#16
*verbeugt sich kollektiv für alle*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste