Aktionsleiste leert sich nach Update
#1
Moin,

ich möchte einen Fehler melden. Zumindest bei mir leert sich meine Aktionsleiste samt aller Einstellungen jedes mal, wenn es von Arx aus mal wieder einen Patch gegeben hat.

Das ist doch "recht" lästig.

Habe nur ich das Problem - oder auch andere?

Gruß,

Herr Grauwasser
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
#2
Hab ich per Ticket schon gemeldet, ist echt lästig *nick*
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
#3
problem hab ich auch leider Sad
und würde mich auch sehr über ne lösung freuen Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#4
Du bist nicht der Einzige mit dem Problem Smile
Zitieren
#5
heute habe ich bemerkt, das die leiste jedesmal wenn man stribt geschlossen wird. aber ihre einstellungen werden nicht zurückgesetzt, dennoch muss man jedesmal wieder über den folianten die aktionsleiste wieder einschalten.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#6
Beide Bugs sind bekannt und werden aktiv von uns bearbeitet. Danke fürs Melden Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste