Staffneuigkeiten und Weihnachtszeit
#1
Grüße an unsere Besucher!

Da die Weihnachtsfeiertage immer näher rücken, soll hier kurz vermerkt sein, dass sich über besagte Feiertage nur sehr wenig bei uns tun wird - viele unserer Staffler sind mit ihrer Familie zugange, dementsprechend haben wir allgemein auch "arbeitsfrei" ausgerufen. Lasst euch also nicht davon erschrecken, wenn bis Ende Dezember nur wenig Getümmel zu herrschen scheint.

Ebenso hat es im Staff gleich noch mehr Neuerungen gegeben.

Dazugekommen sind:
Counselor Tarus
Counselor Cerades

Verlassen hat uns:
Counselor Golem

Wir haben damit das erste Mal seit Projektentstehen die 30-er Grenze der Staffmitglieder erreicht. Mit einem so großen, engagierten Team kanns ja nur gut gehen!

Wir wünschen allen Spielleitern, Besuchern und Gästen wunderbare Weihnachtsfeiertage!

Der Staff von Arx-O
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Wo wir doch den tollen Thread dafür haben: Die neuen Staffis haben sich noch nicht vorgestellt. Wink
Zitieren
#3
Genau! Stellt euch mal vor ihr Halunken
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste