Forenergänzung für Interessengruppen
#11
Siehst du denn das Schurkenforum? Bisher wurde wohl schlicht nichts gepostet.
Zitieren
#12
Hmmm ich war der Meinung, es steht da schon was drin. Gibt wohl keine Schurken, die schon was planen^^
Ich habe einen Test-Thread eröffnet, falls jemand genauso denkt wie ich, der kann ja nach dem ersten richtigen Beitrag wieder gelöscht werden.
Zitieren
#13
Keine Ahnung, ob geplant oder nicht, jedenfalls aber eine Anomalie: Im Schurken- und im Kriegerforum ist die Bewertungsoption von Threads aktiviert.
Zitieren
#14
Nur mal dumm gefragt, das ich einen Bug ausschließen kann..: Steht schon irgendwas im Kriegerforum?
Zitieren
#15
Nope.
Zitieren
#16
Thx. Smile
Zitieren
#17
Könnte man so ein Forum vielleicht auch noch für "Waldläufer" einrichten ? *ganz lieb guck*

Ich finde man sollte auch die "GRÜNEN" ein wenig unterstützen ;-)
Zitieren
#18
Als "kämpfende Klasse" gehört ihr zum Kriegerforum Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste