Frage Unerwünschtes Ereignis
#1
Nachdem ich mal das Spiel gepatscht hab, hat sich meine Map darstellung von Arx dazu entschieden, eine neue Darstellung anzunehmen wie es nur unter hohen Drogeneinfluss möglich ist.

Könnte jemand mir helfen/beantworten was es damit aufsich hat und wie ich diesen Fehler beheben kann?

anmerkung. Es sieht NUR bei MIR so aus.

[url=[Bild: pokiqzmv.png]]meine Sicht[/url]


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren
#2
Sieht mir aus als hätten sich da zwei UO-Installationen gepaart. Versuchs mal mit dem Löschen folgender Dateien und danach dem erneuten Patchen:

art.mul
art.idx
statics0.mul
staidx0.mul
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
erledigt, nach totaler auslöschung aller UO dateien und neuinstalation ist es vorerst gerettet, doch scheint ein gängiger fehler im client da rumzuschwirren. war nur zu faul um auf den zu achten und bildlich darzustellen.

sorry und danke.


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste