ein paar Fragen ;)
#1
Guten Tag zusammen Ich Habe seid längerem wieder intrese an uo gefunden.
Ich habe vor ein paar jahren auf Phantasmorgia auch ein guter rp server gespielt aber darmals wurde er geschlossen und es wahr nichts vergleichbares zu finden und so habe ich aufgehört uo zu spielen . seid kurzem suche ich wieder ein ordendlichen server wo viele leute spaß am spielen haben und ein ordenliches rp, spielen spaß machen kann . da bin ich auf euch gestoßen . ich habe bei googel viel gesucht aber viele server die es noch gibt sind leerr da spielen dann am Tag 20 spieler und wen man IG ist sieht man nie einen das macht kein spaß !
Als ich die seite gefunden habe ein wenig im forum rum gelesen habe fand ich das system was ihr anstrebt recht gut und intressant . Aber irgendwie habe ich nichts drüber gefunden wann der server online geht .? die beta läuft sie schon ? kann man da noch mit machen ? wie kann man sich anmelden für das spiel muss man vorraussetzungen ahben ich würde mich freuen wen Alles klappt und die mühe die ihr euch gebt auch lohnt und das viele fast leere server sich auf diesem dann zusammen finden das mal wieder ein großer server sich findet mit vielen spielern .

MFG Arandur
Zitieren
#2
Ahoi

Die Beta läuft noch nicht und der genaue Termin ist bis dato auch unklar. Von den Leuten, die aber an der Beta teilnehmen wollen, wirds ziemlich voll. Smile
Zitieren
#3
Also wird es schwer in der beta noch mit zu machen ? nunja dies ist ja nicht schlimm das ist ja schon mal gut das viele leute intresse haben Wink startet der server den noch in den nächsten monaten oder ist gar nix bekannt ?
Zitieren
#4
Die Beta als solche ist schon für jedermann zugänglich, also wenn du bißchen Geduld hast, kannst du hier auch mitspielen. Smile
Zitieren
#5
und wo kann man den client runterladen ?
Zitieren
#6
Noch nirgends. Die Dateien kommen erst, wenns spielfertig ist.
Zitieren
#7
Ja - Auf die Beta warten wir alle, kann aber auch sonst jeder teilnehmen wenn es fertig ist. Steht nirgens das es nur eine begrenzte Beta-Tester Zahl geben wird.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#8
Je mehr, desto besser dürfte ja sogar der Fall sein. So kann man gleich mal sehen, was die Server packen. Und je mehr Leute rumtesten, desto mehr Schwächen, Bugs, etc. findet man und kann sie dann ausbessern. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste