Frage Websteroids entfernen
#1
Ich habe Windows 7 und benutze meistens Chrome als Browser. Nun habe ich mir so ein ober dämliches Programm angelacht, was sich Websteroids nennt und mir u.a. lauter Werbung, oder deren Platzhalter, im Browser plaziert.
Ich kriege das Mistding nicht mehr gelöscht. Weder über die Tools-Erweiterungen im Browser (da ist es nicht sichtbar), noch über die Programmlöschung in der Systemsteuerung (da kann man es einfach nicht löschen, es reagiert nicht aufs Löschen).

Hat jemand eine gute Idee?
Es nervt ohne Ende!!!
Zitieren
#2
Gegoogelt hast du wahrscheinlich schon?
Gibt es denn einen Autostart-Eintrag in Windows? Den eventuell mal entfernen.
Ansonsten mit z.B. Hijackthis das System durchsuchen und den entsprechenden Eintrag löschen. Das sollte das Problem eigentlich lösen. Aber nichts falsches löschen. Wink
Zitieren
#3
Du hast bei solchen Popups meistens irgendwo stehen welches Programm sie ausgibt - das heißt allerdings völlig anders als das was in der Taskleiste angezeigt wird. Das deinstallieren und das Problem sollte gelöst sein.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
http://techfrage.de/question/4869/anleit...entfernen/
Zitieren
#5
Danke für eure beiden sehr hilfreichen Antworten!
Es war in der Tat eine Mischung aus beiden Varianten, die jetzt geholfen haben.
Websteriods ließ sich erst deinstallieren, nachdem ich ein Programm namens Wajam gelöscht habe.
Aber nun ist es weg!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste