Frage Freischaltung
#11
(11.06.2014, 09:18)Jasira schrieb: Kann man da noch etwas tun? Also außer ein Ticket schreiben? bzw wie schreibe ich überhaupt eines?

Im Spiel über Hilfe > Neues Ticket oder den für das Problem zuständigen Staffler per Foren-PN terrorisieren. Wink
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber geht es darum, dass du in der Anmeldung den entsprechenden Magieskill nicht gewählt hast? Wenn ich mich nicht irre, kann man bei der Charaktererstellung im Spiel(nach Freischaltung) die Skills/Stats frei wählen.

Gruß und herzlich willkommen
Zitieren
#12
Aber nich die magieskills. Da man wenn man diese bei der anmeldung wählt ig als magier geflagged ist.

Da musst du dich dann, am besten per pn bei einem Gm melden. (Auf der hp steht wer dafür zustandig ist)
Oder wie schon vorgeschlagen einfach ein neuer char.

Und ich wills auch keinem ausreden, doch glaube ich das eine Magieklasse für einen UO Neuling nicht unbedingt die beste wahl ist. Gerade als Hermetiker ist das echter harter Scheiss :3
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#13
moin und willkommen Jasira,

du hast da ja schon einige gute ratgeber gefunden.

eines hat aber keiner erwaehnt:
in dieser welt einen magir zu spielen, bringt gewisse soziale beschraenkungen mit sich.
hier laufen keine zauberer durch die gegend, die alles und jeden mit spruechen beharken.
(ich hab seit beginn des spieles nur zweimal sprueche in der oeffentlichkeit erlebt)
die, die hier magisch begabte chars haben, sind eigentlich alle recht "diskret".

vielleicht waers das beste, du spielst einfach mit deinem char los - als "normaler mensch".
und wenn du nach ein paar wochen dich etwas eingefuehlt hast, machst du einen zweiten char, der dann die noetigen voraussetzungen zum magus hat.
Zitieren
#14
Für viele weitere Fragen bieten sich übrigens auch die FAQ an: http://www.arx-obscura.de/faq/
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Falls du Magiekundig und dabei die Hermetik wählen wolltest, und dabei Hilfe benötigst, kannst du mir jederzeit eine PN schicken, wir können icq oder so tauschen und ich kann dir unter die arme greifen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#16
Oder falls du die doofen Thaumaturgen nicht möchtest und lieber einen coolen Nekromanten spielen willst, kannst du auch Adeles Post ignorieren und mich anschreiben Grins @Adele: Nich schlagen - Nur Spaß <3
Zitieren
#17
Oder einen Hexer! Wir haben nackte Frauen/Männer, Alkohol und Pyjama-Partys im Dämonenkeller!

Ps: Willkommen!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#18
Danke euch allen für die Hilfe und das willkommen heißen. Da ich bei der Steuerung noch so gar nicht durchgeblickt habe werde ich wohl das Magier spielen erstmal ruhen lassen müßen. Sonst wird das noch komplizierter ^^
Erstmal sollte ich allgemein mit dem Spiel zurecht kommen und dann schau ich einfach weiter. Smile
Zitieren
#19
Drücke F1. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste