Ein Hoch auf die Community
#1
Hola a todos

Ich finde, dies sollte hier auch einmal gesagt sein. Ich finde es wirklich sehr angenehm, wie hier diskutiert wird. Auf einem anderen RP-Shard hatte ich in etwa das gleiche Gefühl beim Beginn meiner UO-RP-Karriere.
Andere Shards sind ja mittlerweile nicht mehr so oder waren nie so.(Das weiss man nicht so genau, wenn man erst ein Jahr auf einen anderen Shard gewechselt hat)
Macht weiter so, dann wird es hier sowieso eine gute Sache(Ist es ja eigentlich jetzt schon)

Gracias
Zitieren
#2
Ich finde den Umgangston auch sehr angenehm der Community.
Nur sind die Admins etwas überempfindlich.
Zitieren
#3
Das ist gar nicht wahr, ich kenne die Admins zufällig Smile und der Einzige der hier überempflindlich ist bin ich!

*geht in die Ecke und schmollt*
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#4
we are family
Zitieren
#5
An der Stelle möchte ich dann nochmal den IRC-Channel #arx-obscura im Quakenet empfehlen, macht mehr Spaß, wenn mehr Leute da sind.
Zitieren
#6
Danke Charapo, ich bin halt einfach toll Grins
Zitieren
#7
Eigentlich mag ich keine großen Beweihräucherungen, aber der Umgangston ist schon um einiges angenehmer als in vielen anderen Foren (Mit einigen, kleinen Ausnahmen). Man muss sich ja nicht mögen, solang man niemandem wegen einem Spiel an die Gurgel springen will ist alles in Ordnung.

Mfg
- der Ordenspriester
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#8
Isch mosch disch, Alta!Tongue
Zitieren
#9
(17.12.2010, 12:42)charapo schrieb: Hola a todos

Ich finde, dies sollte hier auch einmal gesagt sein. Ich finde es wirklich sehr angenehm, wie hier diskutiert wird. Auf einem anderen RP-Shard hatte ich in etwa das gleiche Gefühl beim Beginn meiner UO-RP-Karriere.
Andere Shards sind ja mittlerweile nicht mehr so oder waren nie so.(Das weiss man nicht so genau, wenn man erst ein Jahr auf einen anderen Shard gewechselt hat)
Macht weiter so, dann wird es hier sowieso eine gute Sache(Ist es ja eigentlich jetzt schon)

Gracias


Ich kann mir schließe mich vonn und ganz deiner meinung!!!
So was "Chilliges" sieht man nicht oft.Tongue

*hofft noch das er "Chilliges" richtig geschrieben hat":s
[Bild: w7uhun7g.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste