Die Sache mit der Grenze...
#41
Bitte beachtet die Forenregeln - Offtopic-Scherze gehören in die Laberecke.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#42
sorry
Zitieren
#43
Zumindest mir kommt es so vor, als würden die Spieler in Candaria durchaus auf eine Lösung dieser Quest hinarbeiten, aber das zieht sich von Staffseite her. So haben die Grauwölfe zum Beispiel derzeit eine Aufgabe, können jene allerdings nicht zu Ende führen, weil wir auf das okay vom Staff für den nächsten Schritt warten müssen. Scheinbar gibt es da noch bauliche Probleme.

Weitere bauliche Probleme gibt es bei einem Spielerevent, was ich versuche anzuleiern. Da wurde mir auch schon klipp und klar gesagt, dass derzeit die Prioritäten da woanders liegen. Wobei ich ja nochmal nachfragen könnte...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste