Die Sache mit der Grenze...
#11
spielerquestanträge?
Forenbeiträge mit Screenshots über eure Aktionen?
RP-Geschichen-Beiträge.

man braucht nicht immer gleich support der aktuell vorhanden ist, damit was weiter geht. aber ich klink mich mal hier aus.. jeder ist seines schicksals eigener schmied... vor allem auf welten wie Arx ^^


viel erfolg,
ich freu mich auch schon wenn die Grenze jederzeit passierbar ist.
Fände es nur schade, wenn aus welchen gründen auch immer, der Staff klein beigibt.
Zitieren
#12
ja Adele da sind einige fleißig am Machen, es scheint aber nicht das zu sein was man von ihnen erwartet / sich der Staff vorstellt, laut Einars Aussage Smile

Wenn ich mir nur die Grenzöffnungen anschaue, finde ich den 2-3 Tagesrhytmus auch vollkommen in Ordnung.

Jedoch als großes Ganzes betrachtet hat es doch ein kleines Manko.

In Candaria ist es aus diversen Gründen halt recht ruhig. Viele logen nur zu Events ein, wenn überhaupt. Einige können aufgrund einer entweder unfertigen Map oder Dingen die der Staff dort noch zukünftig geplant hat nicht so spielen wie sie wollen.

Thema: leere Mine neben Greifanger

Ohne sich 2-3 Leute Begleitschutz anzuheuern, um im Dungeon nach Eisen minen zu gehen, geht da als Metallhandwerker nicht viel.
Ergo spielen diese Handwerker weniger.
Sprich es fehlt an Material und Handwerkern, was wieder das Reparieren der Rüstungen und Waffen beeinflusst.
Sind Waffen/Rüstungen kaputt, logen die Krieger nicht mehr ein.

Es ist so ein kleiner Teufelskreis.

PS: Ja ich weiß, Candaria ist ja nicht für seine Minen berühmt, aber die Grenze erschwert es momentan halt, solange die normale Mine nicht funktioniert / tiefer gegraben werden muss.
Es wäre auch gut wenn man wüsste, ob man ig erst noch etwas tun muss damit in der Mine Erze gefunden werden können, ob es nur ein reiner Bug ist oder ob es beim Bauen nur vergessen wurde.

Daher wäre ich zumindest für eine beiderseitige Bestechungsmöglichkeit Smile
Zitieren
#13
Zitat:Es wäre auch gut wenn man wüsste, ob man ig erst noch etwas tun muss damit in der Mine Erze gefunden werden können, ob es nur ein reiner Bug ist oder ob es beim Bauen nur vergessen wurde.


kann man nicht nen sachverständigen die mine checken lassen.
und die Ordnungsmacht... anheuern die Mine zu säubern?

ich mein ihr habt die Grauwölfe die machen doch alles für geld Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#14
(08.06.2014, 15:07)Adele Jehann schrieb: spielerquestanträge?
Forenbeiträge mit Screenshots über eure Aktionen?
RP-Geschichen-Beiträge.

Dann les mal das forum
Zitieren
#15
tu ich doch..
aber sehr viel questrelevantes ist dort ja nicht zu finden.

jeder macht irgendwelche aktionen, baut das eigene lager auf usw.
das so er konflikt nicht gelöst wird, ist naheliegend - oder?
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#16
Der Schacht. Um das zu nennen auf das du Einsicht hast.

DER Konflikt ist auch nicht so greifbar/sichtbar um groß anzusetzen.
Zitieren
#17
also wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr die probleme im süden lösen werdet..

bis dahin wird die grenze sicher dicht bleiben. aber ihr werdet das bestimmt zeitnahe lösen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#18
(08.06.2014, 16:13)Adele Jehann schrieb: also wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass ihr die probleme im süden lösen werdet..

bis dahin wird die grenze sicher dicht bleiben. aber ihr werdet das bestimmt zeitnahe lösen.

So sieht's aus. Und nun mal wieder zum Thema zurück, das geht gerade etwas davon weg. Danke.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#19
also dann back2topic

eine entsprechend teuer gestaltete Durchlässigkeit der Grenze.. womöglich ein Schmuggler etwas abseits, der einem mit einem Boot hinüberbringt wäre vielleicht eine gute Sache.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#20
Von der Idee her finde ich die Situation gerade sehr nett, aber praktisch ist meiner Meinung nach alles viel zu groß und verläuft sich. Die Landschaft von Candaria ist so schön wie man eine Landschaft in UO nur hinkriegen kann, aber mir kommt sie zu riesig vor für die Spieler.
Man brauchte einen Ort für Charaktere, für die Löwenstein nichts ist; vielleicht könnte man Löwenstein ja zweistöckig machen mit unterirdischen Tunneln... ich bin jedenfalls irgendwie auch nicht zufrieden, obwohl ich die Grenzöffnungen echt okay finde.

Es ist irgendwie wie der zweite Akt von Diablo 3. Man hofft, dass man ihn bald geschafft hat...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste