Char-Tauschbörse
#21
Ich suche: Eine/n (Nein, keine ganze Sippe) Verwandten. Egal ob dabei älter/jünger, männlich/weiblich, Bruder, Schwester, Cousin/e, Vater, Mutter, Onkel ,Tante. Herkunft muss natürlich Nortgard sein, Religion Mondwächter.
Alles weitere dann per PN.

Ich biete: Aktuell nichts.

Edit: und schon fündig geworden. Grins
Zitieren
#22
Suche: Mitspieler / Gruppierung, die gerne auch mit jemandem spielen, der nicht allzu viel Zeit pro Woche aufwenden kann. Würde mich sehr freuen wieder einsteigen zu können, da es beim letzten Versuch nicht so gut geklappt hat. Meine Onlinezeiten sind in erster Linie Mittwoch & Samstag Abend (Da kann es dafür auch später werden.)

Würde mich sehr über Interessenten freuen, einfach eine PM schreiben. Ich bin für ziemlich alles zu haben. c:
Zitieren
#23
Suche: Familienmitglieder/ Partner für Leila (mithrasgläubig)
Biete: einen liebenswerten Charakter der kochen kann....
Zitieren
#24
Suche: Gefolge, bevorzugt Mithrasgläubig, Herkunft: Servano bevorzugt ( muss aber nicht zwingend sein)
Biete: Unterkunft, Verpflegung, vielschichtiges Rollenspiel, Gruppenspiel, verschiedene aufgaben, keinen Zwang immer da zu sein.


Bei Interesse bitte PN
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#25
Hallo!

Das ist eine sehr frühzeitige Ankündigung und eine eventuell nicht garantierte Ansage.

Suche: Leibwachen/Krieger, die im Hintergrund arbeiten können/wollen.

Biete: Garnisions-RP, Spionage-RP, Wach-RP, Ein Mix aus allem RP.
Dazu gehört die raue ravinsthaler Art, sich mal anzuschnauzen, darauf ein Bier in der Taverne zu trinken und danach ist wieder alles gut. (Und man motzt wieder gemeinsam gegen feine löwensteiner Pinkel und Mithras-Anhänger Wink ), ebenso wie das gegenseitige, gesunde Missvertrauen untereinander, da man sich ja nie sicher sein kann, ob dir nicht die Hosen beim friedlichen Gespräch vom Leib geklaut werden.

Zur Erklärung:

Zitat:Seit des Beginns des Kreuzzuges jedoch hat Ravinsthal seine Neutralität in die Tat umgesetzt, wodurch keinerlei Lehenszehnt mehr seinen Weg in das Königsschloss und damit die Hand des Truchsess findet. Die Ausreden hierfür sind so farbenfroh wie die Kleider der Ravinsthaler, allerdings bleibt es nun fraglich, wie lange der Truchsess sich dies noch gefallen lassen wird...

Ravinsthal erklärt sich als neutral; im Spiel ergeben sich (jetzt kann ich nur für meinen Charakter sprechen) immer mal wieder Situationen, die sogar eine Lebensart nach Servano/Löwenstein Art (+Anhänger) kritisch gegenüber steht, vielleicht sogar ablehnt. Aus der Sicht meines Charakters baut sich eine iG-Skepsis/Zurückhaltung auf, die dem Hintergrund etwa entspricht (Sollte ich nun nicht etwas extrem falsch interpretieren). Bisher hat aber noch nichts auf Konflikt/Diplomatie/Reibereien/usw. konkret hingewiesen aber ich hoffe (und darauf versuche ich hinzuarbeiten + wünsche mir, dass andere Parteien dabei helfen), dass in Zukunft prekäre und heikle Diskussionen entstehen werden, in denen es um die Stellung des ravinsthaler Lehen gehen wird. D.h. Verhandlungen mit NPC-Charakteren, aber auch das Belauschen und Ausspionieren anderer Lehen bzw. Baronien, einfach nur um zu wissen, was sie planen. (Und daraus eventuell gewitzte Manipulationen zu entwickeln: Candaria ist die Priestereinwirkung der Mithraskirche leid? Machen wir denen weiß, in Servano ist erstmal mehr Arbeit zu leisten, weil "...". / "Was! Die Löwensteiner wollen mit ihren elenden Gesetzen einem Ravinsthaler ans Leder? Na die sollen erstmal ihre Schöffen hier her bringen, und ihren Angeklagten nach Löwenstein zerren. / "Der Baron von Passwacht macht was?! Nein, nein, da müssen wir etwas dagegen tun!" / Usw, usw. Da fällt uns bestimmt viel ein. Hauptsache: Ravinsthal kann allein! Denn wir sind Sturköpfe!) (Teilweise von Spielerfahrung entwickelte Beispiele, teilweise komplett aus den Haaren gezogene Beispiele zur Verdeutlichung meiner Absicht)
Gerade weil es dafür oft viel Vorbereitungszeit brauch, aber wir in Ravinsthal eh noch in der Aufbauphase sind, mache ich nun diese Ankündigung. Wer Lust an einen typisch ravinsthalischen Typ hat (oder auch alles andere was eurer Phantasie entspringt und irgendwie in die Sparte passt) kann sich gerne bei mir melden, um nähere Details zu besprechen.

TL;DR

Ravinsthaler Gardist sucht Kämpfer, die sich darauf verstehen, unbemerkt zu belauschen und zu beobachten, um den anderen immer einen Schritt voraus zu sein, aber auch um am normalen Gardeleben teilzunehmen. (Oder bei Idee auch als etwas beliebig anderes, was sich dementsprechend nachvollziehen lässt)
Großes Aber: Alles bisher nur in der Planung und Zukunftsmusik. Dafür: Noch große Freiheit für Char-Entwicklung (Was heißt, man kann auch mit frischen Chars anfangen und sich auf die jeweiligen Aufgaben anpassen bzw. hinentwickeln, während man am Ravinsthaler Lebe teilnimmt, dass derzeit wieder einen angenehmen Aufschwung erlebt).
Interessierte bitte per PN melden, um mehr zu besprechen.

Anmerkung: Das Ganze beruht auf einer Spielerinitative, ohne Absprache mit Spielerverwaltung oder Staff. Der Grund dafür ist das Wesen der Absicht: Spionage. Oft gehen die Spinnfäden von einem Punkt aus und verflechten sich. Dabei muss nicht mein Charakter der Punkt sein, von dem alles losgeht. Es wird sich im Spiel entwickeln, wer die Fäden in der Hand haben wird, ohne das jeder eventuelle Chef das kleinste Detail kennt. Das bietet hoffentlich den gewissen Nervenkitzel und Rollenspielaspekt innerhalb der Spielgruppe Ravinsthal. Ich möchte das vorerst anregen und erwarte gespannt, wer sich meldet.
Zitieren
#26
Moin,

alter Sack im rüstigsten Alter und Schüler des Rabenkreises, hoch angesehener Rekrut der dreckigsten Stadtgarde des Shards und würdiger Anwärter der wohlverdienten ewigen Rente in Ravinsthal sucht:

Alte Dame mit Lust auf ne schräge Beziehung

... mit Talenten in der Landwirtschaft (Hauptsache sie kann kochen -> Taverne)
... einen Spieler der sich gerne in Ravinsthal aufhalten möchte (Mein Spielerzentrum, verlass das Land da eher selten)
... gerne auch ne schrullige Kräuterhexe

Alternativ geht auch ne Göre.

Kurzfristige Ziele:

... ein gemeinsamer Hof in Ravinsthal
... Konfliktrp mit den anderen Lehen und den verhassten Rotkutten
... Gemeinschaftliches Rollenspiel
... Arbeit in der Taverne von Rabenstein

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte. Will das Lehen etwas beleben und Grundlage für ein gemeinsames Spiel schaffen. Bisher hatte ich hauptsächlich einen Legionär und war zu Beginn des Spiels als Ganter und Veltenbruch unterwegs. Vielleicht kennen ein paar von euch noch einen meiner alten Charakter - Konrad Veltenbruch. Würd mich freuen, wenn einer von euch Interesse hat. Wer ihn kennt, ich spiele den guten alten Helme nah am grandiosen Cohen den Barbaren. Smile

Der gute alte Helme, sinnierend beim Frühstück
http://quemaster.com/blog/noname/wp-cont...IM3268.jpg

"Warmef Waffer, ein gutef Gebiff und weichef Toilettenpapier."
Die besten Dinge im Leben, nach Helme Haberkorn

Lieber Gruß,
Helme
Zitieren
#27
Da fällt mir direkt: WAAALLLBUUUUURGA! ein. Smile
Zitieren
#28
Helme, nimmst du auch ne Mithrasgläubige Köchin mit einem Hass auf Rotkutten XD?
Zitieren
#29
Wenn du ihm seine Salbe auf dem Rücken aufträgst, sicher.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#30
mach ich doch immer XD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste