Char-Tauschbörse
#11
Gleiches suche ich ebenso. Aber nur Männer bitte.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#12
(08.03.2015, 13:14)Amarielle Syncosia schrieb: Gesucht: Selbstbewußter Gegenpart (m/w) mit dominant-sadistischer Ader, der gerne seine dunkle Seite ausleben möchte. Stichwort Unterjochung, Demütigung, Versklavung. Gutes RP Smile
Ich biete: die Möglichkeit dazu Wink

Näheres bespreche ich per PN. Bei einem Konzept, welches mir sehr gut gefällt, könnte ich sogar einen neuen Char erstellen, das ist vorerst aber nicht geplant

ich bin etwas verunsichert, was "gegenpart" bedeutet. bist du selbst dominant-sadistisch und suchst etwas gleichgesinntes oder möchtest du wirklich das passende gegenstück/konterpart für einen devot-masochistischen char?
Zitieren
#13
Ich finde es eigentlich sehr verständlich, sie sucht eine(n) Sadist(in).
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#14
(18.03.2015, 12:43)Exael schrieb: Ich finde es eigentlich sehr verständlich, sie sucht eine(n) Sadist(in).

So ist es, ich habe es nochmal deutlicher gemacht.
Zitieren
#15
Suche ich noch immer, das Selbe wie sie beschrieben hat nur Männlich. Also der der Lust hat mal einen Schwulen zu spielen ich würde mich verdammt freuen, wenns was werden würde.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#16
Wenn hier alle schon suchen, dann ich jetzt auch. (Nein, keinen sadistischen Char. Grins)

Ich suche: Hauptsächlich Spieler, die die Brüder meines Chars ausspielen möchten, andere Familienmitglieder wären aber auch denkbar.
Im Falle der Brüder, wäre die Namenswahl, sowie das meiste andere frei wählbar, nur mit ein paar Besonderheiten.


Ich biete:
Einen aktiv bespielten Char und jenachdem wie es sich herrausstellt, evtl. Familien-RP usw. Alles andere müsste man über die Zeit sehen.

Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN senden oder mich im IRC anschreiben.
Zitieren
#17
Ich suche: Mithrasgläubige Charaktere, auf die der Spieler keine Lust mehr hat und sich einen pompösen Abgang wünscht.

Ich biete: Den Abgang.


Ernst gemeinte Antworten bitte per PN und idealerweise kein Nachfragen aus reiner Neugier.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#18
Vielleicht ist die Angabe "Ich suche einen Sadisten" auch etwas zu allgemein gehalten. Mal abgesehen davon, dass einigen Charakteren Normalität und Realismus nach einer gewissen Zeitspanne voll Obskurem sicher besser zu Gesicht stünde, als der nächste Sadomasochist, der einen die nächste Fantasie im Spiel ausleben lässt. Äh. Ich meine Sadist. Wobei, eigentlich kann es doch SM-uös stehen bleiben. Immerhin sollte der Charakter nebenher die Voraussetzung "schwul" erfüllen, was ein recht offensichtlicher Wink mit dem Zaunpfahl sein dürfte. Denn (gute, heterosexuelle) Freunde findet man in Heterolöwenstein noch genug. Schwule Sadisten können für einen Charakter mit homo- oder bisexuellem Lebenswandel aber kaum einen anderen Sinn und Zweck erfüllen, als zu ... pixeln. Irgendwie.

Ich suche übrigens Charaktere. Egal was. Hauptsache miteinander spielen. Gerne auch Frauen - oder Männer. Mir egal!
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#19
(28.04.2015, 16:26)Ferenc schrieb: Vielleicht ist die Angabe "Ich suche einen Sadisten" auch etwas zu allgemein gehalten. Mal abgesehen davon, dass einigen Charakteren Normalität und Realismus nach einer gewissen Zeitspanne voll Obskurem sicher besser zu Gesicht stünde, als der nächste Sadomasochist, der einen die nächste Fantasie im Spiel ausleben lässt. Äh. Ich meine Sadist. Wobei, eigentlich kann es doch SM-uös stehen bleiben. Immerhin sollte der Charakter nebenher die Voraussetzung "schwul" erfüllen, was ein recht offensichtlicher Wink mit dem Zaunpfahl sein dürfte. Denn (gute, heterosexuelle) Freunde findet man in Heterolöwenstein noch genug. Schwule Sadisten können für einen Charakter mit homo- oder bisexuellem Lebenswandel aber kaum einen anderen Sinn und Zweck erfüllen, als zu ... pixeln. Irgendwie.

Ich suche übrigens Charaktere. Egal was. Hauptsache miteinander spielen. Gerne auch Frauen - oder Männer. Mir egal!

Ich hab eine! So rein zufällig.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#20
Ich machs aber nun deutlicher:


Ich suche: Char(m), der selbstbewußt ist, mit dominant-sadistischer Ader, der gerne seine dunkle Seite ausleben möchte. Stichwort Unterjochung, Demütigung, Versklavung. Gutes RP Smile
Ich biete: die Möglichkeit dazu Wink (Ich spiele das "Opfer")
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste