Char-Tauschbörse
#1
Hallo! Da es ja immer mal wieder wen gibt der die bessere Hälfte/Familienmitglieder/Questchars sucht könnte man ja mal so einen Thread hier gebrauchen, wie?

Ich mach den Anfang:
Suche: Familienmitglieder für die Fuchsenfeldes
Biete: Kurzzeit-Questchars für egal welche Vorhaben Smile
Zitieren
#2
Können wir sowas nicht für's RL einführen? Grins
Zitieren
#3
Suche: Vandokirblutverwandtschaft (Onkel, Tante, Cousins Brüder und Schwestern)
Beite: Kurzzeit-Questchars für egal welche Vorhaben (Kann auch gemeinsam mit Eflie per Absprache sowas machen z.B. n altes Ehepaar)
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#4
Suche : RP \o/

Biete : Char der sterben kann/wird/darf/soll, wenns ins RP passt etc

Diebezüglich gern PN
Zitieren
#5
Suche : Jemanden der die Mami von Ray & Servok spielt. Natürlich ist Ray ihr absoluter Liebling *g*
Ansonsten recht freie Character Wahl, ach und gut sieht sie aus !
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#6
Suche jemanden, der ggf. Interesse daran hat Katharinas Eltern zu spielen.

Wie sie ausgespielt werden, steht völlig offen. auserdem müssen sie auch nur gelegentlich gespielt werden, wenn wenig Interesse oder zeit besteht. (können natürlich auch aktiv gespielt werden, steht euch vollkommen offen) ^^

Bei Interesse einfach mal melden und auch kurz sagen ob Vater oder Mutter ausgesucht wird Wink


Biete im Gegenzug jegliche Art von neben- und Gelegenheitschars an.
Umgezogen -> Katharina Pertan
Zitieren
#7
Suche: Charakter-Verbindungen jeder Art. Ob neuer Chararakter, bestehender Charakter oder natürlich auch sehr gerne (wie bei mir) zurückkehrender Charakter. Bei grundsätzlichem Interesse einfach mal kurz anschreiben, dann sieht man ja ob man sich irgendwie einig wird.

Biete: Abwechslung & Einfallsreichtum! c:
Zitieren
#8
Hi,

Ich suche auch immer nach leuten die mit meinen chars Vormittags spielen, ich bin unter der woche immer zwischen 6.30 und 15.00 online. Wer also ähnliche Zeiten spielt möge sich melden. Gerne auch neue chars. Einfach mal ne pn schreiben
Zitieren
#9
Lew! ♥
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#10
Ich suche: Char(m/w), der selbstbewußt ist, mit dominant-sadistischer Ader, der gerne seine dunkle Seite ausleben möchte. Stichwort Unterjochung, Demütigung, Versklavung. Gutes RP Smile
Ich biete: die Möglichkeit dazu Wink (Ich spiele das "Opfer")

Näheres bespreche ich per PN. Bei einem Konzept, welches mir sehr gut gefällt, könnte ich sogar einen neuen Char erstellen, das ist vorerst aber nicht geplant
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste