Char-Tauschbörse
#61
Hallo, ich weis solche anfragen führen meistens zu nichts da jeder an seinem Char hängt aber ich versuch es dennoch.

Gibt es jemand der vor hat seinen Char töten zu lassen, Grund wäre für ein kleines Event mit anschließendem Ritual.
Vielleicht hat ja jemand Lust, einfach anschreiben via PN dann könnte man Einzelheiten besprechen.
Zitieren
#62
So. mal einen alten Beitrag hier ordentlich einsortiert und ergänzt da ich mein altes Projekt (siehe Geboten und Anhang) wieder ausgraben will


Zitat:Aus gegebenem Anlass wollte ich mal generell in der Community nachfragen, da ich nach wie vor auf der Suche nach einem bestimmten Chara bin, bzw. einem Spieler dafür.  Dies hat mich zudem zum zweiten Punkt gebracht, ich habe theoretisch noch einen Slot der vergeben werden kann und biete damit bestimmte Dienste an.

1. Mein Gesuch

Einen Spieler für Anas Bruder. 

Was ich in der Hinsicht biete:
gute Grundlegende Versorgung, unterhaltsames RP, Viele Geschichten und Möglichkeiten, Freundschafte - Feinschaften - Vor und Abneigungen die bestimmt viel Basis bieten, und natürlich tolle Klamotten.

Was ich in der Hinsicht suche: 
Mir ist egal ob Erst-Zweit oder Drittchara, Der Chara sollte in der Spielwelt halt wirklich vorhanden sein. Es ist keine permanente Anwesenheit erwartet, die biete ich auch nicht, aber einen Chara der zweimal im Monat einloggt um zu poppen, ist nicht was ich suche Wink
Ich suche keine Freunde, aber einen Spieler mit dem ich klarkommen kann. immerhin sollst du meinen bruder verkörpern , das selbe gilt wenn die Ideen vom Chara nicht zueinander passen.

wie der Chara ist: 
Ravinsthaler, unverrückbar mondwächtergläubig, Archetypus Streuner/Gauner, zwanghafter Lügner, notorischer Schwerenöter und Weiberheld, leichtlebig und lebensfroh, Überlebenskünstler, typischer großer Bruder

Details zum Hintergrund können direkt besprochen werden. Wer also Lust hat, möge sich melden.


2. Mein Angebot

beliebige Kurzzeitcharas.

Ihr wolltet schon immer jemand aus eurer Vergangenheit auftauchen lassen? Oder jemanden loswerden? Diese eine Begegnung zur Weiterentwicklung des Charas fehlt euch noch? Ich helfe aus.
Egal ob da noch eine Schwester in Servano ist die es nicht gibt und von der man mal erzählt hat ud nun wollen alle sie kennenlernen, deswegen möchte man sie gerne sterben lassen, oder den Freunde vofrstellen damit sie Ruhe geben
Oder der Mentor von früher oder der Erzfeind aus der Hintergrundgeschichte der einen jagt, ich sorge dafür dass eure Vergangenheit euch einholt.

Keine langfristigen Charas, die Geschichte habt ihr schon in der Tasche.
Und natürlich behalte ich mir vor jeden Chara abzulehnen dessen Nase mir nicht passt, den spiele ich einfach nicht Wink
Da ich aktuell sehe, dass viele Gruppen oder auch einzelne Spieler in verschiedensten Dunstkreisen Frischfleisch brauchen können oder neue Anreize und bei der momentanen Spielerzahl auch einfach nicht mehr so viele neue Chars in Umlauf kommen, die Bewegung in was bringen, möchte ich das noch mal ausgraben.

Ergänzend dazu nun auch: Wenn ihr einfach mal irgendwo etwas Bewegung oder neue Anspielpartner sucht, die aber nicht zwingend für langfristige Spielbeziehungen gebraucht werden, dann sagt   es mir. ich bin für fast jede Schandtat zu haben.

Ein dümmlicher Novize der sich die einfachsten Gebet nicht merken kann und deswegen irgendwann, nachdem er die Kirche aufgemischt hat, rausfliegt?
Jemand der euch gepantschte "Wundermittel" verkauft und mit schimpf und Schande davon gejagt wird?
Die Geliebte die die kurz vor der Hochzeit auftaucht und den Ex zurück will?
Der Bruder von dem man den Freunden erzählt hat und den de nun kennenlernen wollen?
Das erste Opfer deines Gauners, das ihn die feine Linie vom Ganoven zum Mörder überschreiten lässt?

Was auch immer. Lasst es mich wissen und wir schauen was ich tun kann.
Mir geht es vor allem darum, dass ich keine Zeit und Lust auf einen dauerhaften dritten Chara habe und deswegen gerne etwas nützliches mit dem leeren Slot, für meine Mitspieler anbieten will.
ich mag mir aber nichts erstellen, am Bedarf vorbei arbeiten, oder keinen Anschluß finden. Das ist mir im Moment dafür wirklich zu mühsam. Aber wenn ich meinen Mitspielern ein wenig Freude machen und dem einen oder anderen toten Eck Leben einhauchen kann, dann hat es Sinn gehabt.

Seid euch aber bitte bewusst dass es kein vollwertiger, dauerhafter aber vor allem auch ein Drittchara ist.

Also! Im Sinne von mehr Bewegung und neuen Bekanntschaften! Schreibt mir Liebesbriefe.

(Ich behalte mir jederzeit vor an einem Chara so viel Spaß zu finden, dass nach Rücksprache mit den Betroffenen einer doch bestehen bleibt.)

Und wenn mir jemand im Umkehrschluss einen Bruder (oder auch gerne einfach einen engagierten Hermetiker liefern mag, bin ich natürlich sehr glücklich. Smile
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#63
Ich biete an: Orakel

Anouk hat die Potenzialstufe Orakel erhalten und kann damit - in der Theorie - Zeichen wahrnehmen und daraus eine Erkenntnis über Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft gewinnen. Da ich als Spielerin leider nicht über die Fähigkeit des Hellsehens verfüge (schön wär's), bin ich entweder auf den Staff angewiesen (z.B. bei Quests) oder auf meine lieben Mitspieler. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel!

Möchtet ihr eine schicksalhafte Vorhersage für euren Charakter erhalten?
Wollt ihr einen eurer Mitspieler ärgern und ihm vorab einen Unheilsbringer vorbeischicken, der ihm das drohende Übel in rätselhaften Phrasen angekündigt?
Gönnt ihr mir den kleinen Moment des Triumphs etwas vorab zu wissen, was Anouk eigentlich gar nicht wissen kann?

Schreibt mich an - gerne auch kurzfristig im Discord!

PS: Ich suche grundsätzlich auch immer nach freiwiligen Menschenopfern für Morrigu.
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren
#64
Wink 
Hallo allerseits!

Vor Jahren habe ich einmal hier auf Arx gespielt. Jetzt, da mein Leben mit Abschluss der Ausbildung und hoffentlich zumindest für die nächsten 2 Jahre gleichbleibendem Arbeitsort wieder mehr Regelmäßigkeit bekommt, reizt es mich, hier wieder ein bisschen mitzumachen!

Allerdings bin ich, vor allem was die Spielmechanik und das Lore anbelangt, wohl ziemlich eingerostet. Deshalb habe ich mir gedacht, zuerst einmal vielleicht nur eine kurze, kleine Rolle zu spielen.

Deshalb möchte ich mich für irgendeinen Kurzzeitchar anbieten. Wer kann sowas gebrauchen? Ich bin erstmal ganz offen - kann natürlich sein, dass ich jetzt nicht auf alles Bock habe, aber schreibt mir einfach, falls euch etwas einfällt!


Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Server entwickelt hat. Ich habe hin und wieder mitverfolgt, dass recht regelmäßig neue Entwicklungen gekommen sind. Klar, mir ist nicht entgangen, dass die Spielerzahlen gesunken sind, aber das ist wohl ein normales Phänomen, welches gutem RP denke ich nicht unbedingt Abbruch tut.


Ich freue mich schon auf Tipps oder auch Ideen und vielleicht ja sogar eine Anfrage Tongue

Schönen Gruß,

Welf


PS: Und keine Angst wegen meinem alten Avatar. Ich habe nicht vor, einen rothaarigen Grünäugling zu spielen, soweit es nicht familientechnisch gefordert ist! ;D
Zitieren
#65
Hallo Welf,
herzlich Willkommen zurück.

Wie du ja bemerkt hast, ist es auf Arx gerade sehr still, was aber nicht heißt, dass wir nicht mehr da sind. Wink

In Löwenstein können wir immer nette Rollenspieler brauchen, die Ravinsthaler natürlich auch.
Innes ist in der Kirche aktiv, Schreiberin der Vogtin und Heilerin im Heilerhaus, vielleicht interessiert dich einer der Bereiche?
Die Stadtwache könnte ebenso eine tatkräftige Hand gebrauchen.
Oder wenn dir das Handwerkliche mehr liegt: wir suchen dringend einen Schneider und Koch/Kelterer.

Wenn du im Discord bist, kannst du mich gern anschreiben und wir besprechen es genauer. Wenn dir ne PN lieber ist, dann nur zu.

Viele Grüße!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste