Problem mit Lags/Serververbindung
#41
ich führe die lokalen lags bei mir auf sonnenwinde zurück die das wlan stören Wink - spaß bei seite.. daheim bin ich schon dauernd auf fehlersuche.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#42
wenn ihr eine ursache fuer timer probleme sucht, schaut mal in die timer der felder und gatter.
seit einiger zeit ist die dauer des "roten Datums" unregelmaessig geworden.
innerhalb des erneuerungstages von 15 minuten bis drei oder mehr stunden; nach dem erneuerungstag von 1tg bis 7tge.
Zitieren
#43
manchmal können solche Serverlaggs daher rühren das der serverstandort besuch von einem gewitter bekommt.

also sher viel Energie geladene Luft, entladung, ( ganz unkompliziert gesagt, hat den effeckt einer schwachen EMP welle) gründe sind zahlreich, warum es mal auswirkungen hat udn mal nicht.


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren
#44
Läuft wieder eh?!
Zitieren
#45
nach 2 crashfreien Worldsaves würde ich sagen, japp der Server/Emulator läuft wieder. o.o
Ob in gewünschten Regelparametern, kann ich nicht beurteilen ^^
Zitieren
#46
Läuft wieder, allerdings mit Heftpflaster. Unser großheiliger Serverguru Thorim ist leider aktuell nicht vor der Schaltzentrale des Bösen um zu prüfen wie locker das Heftpflaster sitzt, aber zumindest ist noch nichts explodiert. Ich rate von großen Unternehmungen ab.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste