Herstellung von Taschengürtel vernichtet Items
#1
Hallo.

Ich habe gerade zwei "Heller Taschengürtel" hergestellt. Dafür hatte ich zwei leere Beutel in das BP gelegt.

Statt dass die dafür benutzt wurden, sind jetzt zwei Beutel samt Inhalt gelöscht (Ticket mit Bitte um Wiederherstellung ist erstellt).

Ich warne bis zur Behebung dieses bösen Bugs davor, dieses Teil herzustellen - oder empfehle dringend, die vollen Beutel vor der Herstellung aus dem BP zu entfernen!

LG
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#2
so was ähnliches ist mir beim herstellen der Deko von den Artefakteuren aufgefallen.


da wird auch der geladene Fokusgegenstand (holztalisman) verwendet der im 5ten unter unter unter beutel versteckt ist, anstatt die leeren Fokusgegenstände im haupt-rucksack.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#3
geht mal davon aus, dass UO jedem gegenstand, der erschaffen wird, eine nummer gibt. und beim verbrauch zuerst die kleineren nummern nimmt.
Zitieren
#4
ja aber bei solchen items wäre eine abfrage super,
die checkt ob fokusladungen auf NULL stehen
und ob das Gewicht und die Itemzahl in Containern auf NULL ist ..
und dann immer diese bevorzugt, unabhängig von der Item-ID
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Mir is auch mein Geldbeutel beim ersten mal abhanden gekommen (1 Gulden + war drin)

Aber den Göttern sei dank gibts ja Taschen! Die sind auch viel cooler als Beutel :3

btw. hab ich meinen Kram nich zurück bekommen. Wird bei dir wohl ähnlich sein.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste