Frage Landwehrforum
#1
Hallo,

tut mir leid das ich es hier rein schreibe, aber seit wirklich langer Zeit frage ich die diversesten Staffies ob "wir" die Moderationsrechte fürs Landwehr Zweitürmen - Forum haben können, ich bekomme konstant keine Antwort. Ich verstehe ja, dass sowas keine Priorität genießt und ich fürchte es ist da niemand so richtig zuständig, daher stell ich die Frage nun hier ins allgemeine Forum:

Kann man bitte Ernst Jehann, Damien Dal Cais und Carl Gustav Jehann zu Moderatoren im Landwehr Zweitürmen - Forum machen? Das wär echt super nützlich Smile

thx und lg,
der Carl
[Bild: ckzing2s.png]
#2
ach und gleich anknüpfend an das thema, das gildenforum der familie jehann,

unser moderator wentzel ist seit geraumer zeit inaktiv, wäre schön wenn ihr Adele Jehann statt wentzel diese aufgabe überschreiben könnt.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

#3
Ich kaper auch einmal: Stadtverwaltung Löwenstein -> Unterforen: Schöffengericht Löwensteins
bitte Garion Inverick, Gotthold Metzger und evtl. Crean-Yalrar Nefyr (wobei der das nicht unbedingt braucht) zum Moderator machen
#4
Sers, bitte Konrad Veltenbruch als Gruppenleiter bei der Mithraspriesterschaft entfernen. Ich bin kein Mitglied und kann mich nicht selbst hinzufügen -> zu viel Text im Namen und bewerben kann ich mich auch nicht, da ich schon Leiter bin. MUHAHA
#5
(02.06.2014, 07:24)Carl Gustav Jehann schrieb: Kann man bitte Ernst Jehann, Damien Dal Cais und Carl Gustav Jehann zu Moderatoren im Landwehr Zweitürmen - Forum machen? Das wär echt super nützlich Smile

Hallo!

Wie schon vor Monaten mehrmals per PN erklärt: Nein. Spielerinstitutionsforen bekommen keine Moderatoren, weil die zu oft wechseln würden (getestet und bewiesen), und ich keinen Bock hab jede Woche wieder umstellen zu müssen.

Vielleicht kommts ja jetzt an Smile Die anderen Antworten wurden ja alle vergessen/ignoriert wie mir scheint.

(02.06.2014, 16:35)t3z schrieb: Ich kaper auch einmal: Stadtverwaltung Löwenstein -> Unterforen: Schöffengericht Löwensteins
bitte Garion Inverick, Gotthold Metzger und evtl. Crean-Yalrar Nefyr (wobei der das nicht unbedingt braucht) zum Moderator machen

Bitte wende dich an deine Advisoren.

(22.06.2014, 10:54)Konrad Veltenbruch schrieb: Sers, bitte Konrad Veltenbruch als Gruppenleiter bei der Mithraspriesterschaft entfernen. Ich bin kein Mitglied und kann mich nicht selbst hinzufügen -> zu viel Text im Namen und bewerben kann ich mich auch nicht, da ich schon Leiter bin. MUHAHA

Wird gemacht, sobald ich mich über diesen Thread zuende geärgert habe.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#6
Hi Arakiel,

gilt das mit den Modrechten nur für Spielerinstituationen oder auch für GM-Intuitionen?

Liebe Grüße,

PO Hannah.
#7
Ich fühl mich vernachlässigt, weil ich jetzt nicht weis wie es mit den Gildenforen aussieht.


Das zB. Institutionen ( also StaWa, Kirche, Akademie) keine Modrechte bekommen - klar.
Da es bei Spielerinstitutionen doof ist wo wirklich öft mal was wechseln könnte, zB. im Stadtrat mit den Wahlen auch klar. Aber zB. Beamte? Die könnten euch doch arbeit abnehmen.


Und für die Gilden wärs einfach cool, wenn man das vielleicht über die Gildeneinstellungen irgendwie machen könnte. ne Checkbox wie Forenzugang - Forenmoderation. - das wäre top. (ab damit ins ideen forum?)
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

#8
@Adele: Ja bitte ins Ideenforum.

@Trisha: Ob eine GM-Institution Moderatoren aus den Spielerreihen bekommt wird zumeist vom GM bestimmt. Der Grund hierfür ist, dass Moderatoren (auch Spieleraccounts die Moderatoren in einem Forum sind) dort ausgeblendete Beiträge sehen können. Gibt es nun in einer Institution viel Zwist der es nötig macht Beiträge oder Threads auszublenden, tendieren wir eher dazu keinem Spieler Modrechte zu geben, da dieser dann absichtlich unsichtbare Beiträge sehen könnte.
Bei anderen Institutionen (wie z.B. dem Stadtrat) haben wir verlässlichen Spielern Modrechte gegeben, wie Crean und Carl Gustav Jehann sicher bestätigen können.

Würden sich alle Spieler zu 100% an die Regeln der Netiquette halten, könnten wir frei Moderatoren vergeben. Dass das völlig surreal ist, ist uns natürlich klar Grins Leider können wir daher vorerst aber keine Moderatorenrechte an jedermann der sie will vergeben. Sollte jemals eine gangbare Methode gefunden werden um das zu ändern, werden wir sie aber natürlich allein schon wegen der Arbeitsverringerung für uns in Betracht ziehen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#9
Ich hab den Thread jetzt mal geschlossen. Das gibt allen beteiligten die Möglichkeit eigene Threads deren Titel dann auch zum Inhalt passen wird zu erstellen. Ist das nicht großartig?

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste