Baufehler oder Servano-Dekoration?
#1
Hallo!

Murrphain ist eben durch Löwenstein flaniert und dabei ist ihm aufgefallen, dass an der Markthalle etwas neu dekoriert ist, was aber sehr in der Luft hängt und leider auch ein wenig unvollständig aussieht (Lücken in der Wimpelkette). Gehört das so oder ist bei mir beim letzten Patchen vielleicht bloß etwas schief gegangen?

MfG
Bella


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist bekannt, mehrfach gemeldet und auch schon gefixt zum nächsten Mapupdate ^^
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#3
wenn man raufgeht in den oberen stock der Markthalle, sieht alles fabelhaft aus. Diese Art von Grafikfehlern gehören doch irgendwie zu UO dazu, find ich ^^
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#4
Mich persönlich macht das Fass im Gebüsch in Candaria ganz verrückt.
Mir kamen fünf Ideen, wie das Fass da hingekommen sein könnte... ich mag versteckte Sachen. Aber offenbar bin ich der einzige, der dieses Fass sehen kann? Grins
Hinter der Baumbrücke, wenn man nach oben läuft. Da steht ein Fass im Gebübsch! Ein Fass im Gebüsch!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
In dem Fass versteckt sich immer der Fürst um Wanderer zu erschrecken Grins

Also mir ist bis jetzt kein Fass aufgefallen :O Heute Abend mal drauf achten.
Zitieren
#6
Da steht tatsächlich ein Fass. Keine Ahnung ob das ein Baufehler ist. Aber wenn dann ist es ein äusserst niedlicher. Darum solls da bleiben :3
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#7
Habs auch gefunden! Smile Jetzt wissen wir wo Grindel seine geheimen Schnapsvorräte aufbewahrt Grins
Ich finds toll! Lasst das da Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste