Die Bäckerei Altwasser sucht...
#1

[Bild: bellan-505x409.png]

Altwassers Allerlei
– Die Nummer Eins am Markt –

Am Markt 1, Marktviertel, Löwenstein



Hört, hört!

Die Bäckerei Altwasser bietet sich an, Erzeugnisse aus der Landwirtschaft aus Servano oder Candaria anzukaufen. Die Bezahlung erfolgt – nach Wahl – in Schillingen oder Hellern von Löwensteiner Prägung oder auf Wunsch auch in Form von Bauanleitungen, Rezepten oder Schnittmustern. Altwassers Allerlei, vertreten durch die Bäckerei Altwasser, ist gerne auch bereit mit vertrauenserweckenden Verkäufern längerfristige Abkommen zur Lieferung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen zu schließen. Über eure Angebote freuen wir uns!

Benötigt wird:

– 1 Fass Milch (Fass vorhanden)
– 10 Säcke voll Gerstenschrot
– 50 Säcke Weizenmehl
– 30 Portionen Salz



Inh. Belphain & Fexdan Altwasser
Am Markt 2, Marktviertel, Löwenstein

Teilh. Lanyana A. Reeben

Zitieren
#2
Löwenstein, am 26. Wonnemond 1401
An "Altwassers Allerlei" bezgl. des Kaufangebotes vom 19. Wonnemond
Möge Mithras euch mit seinem Licht segnen!

Sehr geehrter Herr Altwasser,

Ich bin bereit, die benötigten Waren - gerne auch regelmäßig - zu liefern. Genauere Modalitäten würde ich gern persönlich besprechen. Hinterlasst mir bitte eine Botschaft in meinem Haus an der Marktstraße, um ein Treffen und so die weiteren Modalitäten zu vereinbaren. Meine Preise werden euch gewiss gefallen.


Mit den besten Grüßen,
[Bild: lotharoavwb19zi2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste