Bugs im Haussystem
#1
Hallo liebe Spieler!

Es ist nun amtlich - Unser Haussystem hat einen recht unangenehmen Bug. Unangenehm deshalb, weil die Technik dahinter schwer aufzuarbeiten ist, und weil es für euch bedeutet, dass das was Ingame zu sehen ist nicht dem entspricht, was zu sehen sein sollte.

Momentan laufen die Pachten einiger Häuser aus, was soviel bedeutet wie: Es wird plötzlich kein Geld mehr abgebucht. Das war so eigentlich nicht gedacht, sondern sollte eigentlich als Pachtminderung umgesetzt sein, aber mit all den anderen Themen haben wir die Behebung dieses Fehlers leider verdrängt... und nun haben wir den Salat.

Diese Pachtlosigkeit ist weder beabsichtigt noch soll sie Dauerzustand bleiben. Wir arbeiten bereits an der Behebung dieses Fehlers, da wir aber wie gesagt das Problem irgendwie so ein bisschen verdrängt hatten, wird es noch etwas dauern. Das bedeutet, dass manche Leute für ein Weilchen nichts für ihr Haus zahlen müssen - wie gesagt, es ist keine Absicht, und wo wir den Besitzer erwischen werden wir den Hausgump neu zu legen versuchen um den Bug zu beheben, stellt euch also bitte nicht darauf ein dass das Dauerzustand bleibt.
Es ist aber auch nicht nötig, den Fehler weiter zu melden, wir haben ihn bereits notiert.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste