Pferdemoerder gesucht
#41
Oo... da fragst du mich was. Keine Ahnung.
Zitieren
#42
Draufklicken und schauen, was bei "Sicherheit einstellen" steht Smile Ob Co-Owner oder für die Öffentlichkeit etc.
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren
#43
@Lyanna:
Das funktioniert nicht!
Entweder nur bei bei dem Haus, oder evtl(?) bei allen Häusern.
Die Eingangstüre lässt sich immer öffnen -> nur das Haus selbst nicht betretten wegen dem Haussystem was keine "uneingeladenen" reinlässt.


Und es ist auch nicht das erste mal, es wurden schonmal 2 Hunde die im Eingangsbereich (IM Haus) standen, abgeschossen.



?!?
Zitieren
#44
(13.05.2014, 10:16)Predragor Greifenfels schrieb: Die Eingangstüre lässt sich immer öffnen -> nur das Haus selbst nicht betretten wegen dem Haussystem was keine "uneingeladenen" reinlässt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Stell die Türe doch auf Friend. Wenn du den Laden öffnest, für die Zeit auf Anyone.
Zitieren
#45
Wenn das Haus "öffentlich" ist dann können auch uneingeladene Gäste eintreten, solange die Türe vorne offen ist. Im Hausmenü kann man sehen ob es ein "privates" oder "öffentliches" Gebäude ist. Das kann man umstellen. Bei Tavernen zum Beispiel nutzt man im Hausgump "öffentlich". Wohnhäuser sind zumeist "privat". Das ist was Lyanna sagen will.

Tante Edit: Und genau wie Marq sagt, stell die Vordertüre auf ein höheres Zugangslevel wie Friend oder Co-Owner wenn du nicht möchtest das jeder rein kann.
Zitieren
#46
(13.05.2014, 10:16)Predragor Greifenfels schrieb: Das funktioniert nicht!
Entweder nur bei bei dem Haus, oder evtl(?) bei allen Häusern.
Die Eingangstüre lässt sich immer öffnen -> nur das Haus selbst nicht betretten wegen dem Haussystem was keine "uneingeladenen" reinlässt.

Dann ist das ein Bug von dem Haus. Bei uns im Keller war es anders herum. Da war die Tür auf Co-Owner gestellt und wir haben uns ewig gewundert warum Freunde zwar im Haus umherlaufen und aus Kisten nehmen konnten aber nicht die Türe öffnen. Wenn man die Tür wirklich nicht umstellen kann, dann ist das ein Bug den ihr melden dürft.
[Bild: 69boq6bd6ds.jpg]
In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#47
Wie gesagt - die Eingangstüre des Hauses lässt sich nicht "einstellen".
Anders als bei den restlichen Türen des Hauses verfügt die Eingangstür über keine "Sicherheit Einstellen" option!

Am sonsten steht das Haus auf "Privates Haus".

Gorkons Vermutung --> Bug, liegt nahe.


Bisher ist uns dieses Problem aber nicht wirklich aufgefallen. Erst jetzt wird überhaupt klar warum die Hunde beim ersten mal verschwunden sind (auch damals lagen Parr Pfeile auf dem Boden, welche ich aber für meinen eigenen unachtsam abgestellten Krämpel hielt)
Zitieren
#48
Wenn unsere altes Gildenhaus gemeint ist, ist es ein Bug. Bei uns funktionierte es problemlos.
Zitieren
#49
Ticket schreiben, Tür markieren, warten. ;D
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#50
Ist das dann nicht ganz klar Bugusing von Fremden? Reinkommen, Tiere umhauen etc...?
Kann der Stuff da was tun - im Sinne von 'findet den Pferdemörderer'?
Es gibt doch da jemanden, der die gesehen hat - können die in dem seinen Logs nicht nachgucken?

LG
Die Chrissie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste