Pferdemoerder gesucht
#51
Nun ich stelle mein Tier beim Stallmeister ein. Aber dabei habe ich ein Problem. Er nimmt 30 Heller pro Woche. Stelle ich es jeden Tag ein nimmt er jeden Tag die 30 Heller, also ganze 2 Schillinge und 10 Heller in der Woche.

Wenn ich mein Pferd dort jeden Tag einstelle sollte der Preis auch pro Tag berechnet werden, also 5 Heller und bleibt es länger dann wird abgezogen wenn das Tier abgeholt wird ( falls das so geht).

Wobei ich nun immer auf dem Pferd sitzend auslogge. Ich habe schon 5 Pferde verloren nun reichts.

(12.05.2014, 11:54)Peaz schrieb: Das einzige was ihr dagegen tun könnt, ist eure Pferde beim Stallmeister oder auf einer Koppel bzw. einem abgeschlossenen Grundstück abzustellen.
Zitieren
#52
Wo liegt das Problem? Pferde sind nunmal teuer. Ich finde es sogar ganz knorke, wenn sich nicht jeder ein Pferd leisten kann. Das bringt uns aber bei dem eigentlichen Thread Thema nur bedingt weiter.
[Bild: Morkander-Signatur.png]
Zitieren
#53
(13.05.2014, 23:10)Simon Greif schrieb: Nun ich stelle mein Tier beim Stallmeister ein. Aber dabei habe ich ein Problem. Er nimmt 30 Heller pro Woche. Stelle ich es jeden Tag ein nimmt er jeden Tag die 30 Heller, also ganze 2 Schillinge und 10 Heller in der Woche.


Das ist nicht mal 1 EP Verkaufs-Limit.
Gideon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste