Pferdemoerder gesucht
#31
Wie meinst du es, wenn Pferde reden können? Beziehst du das auf den Schrei?
Zitieren
#32
Ja manche meinten das sie den Namen des
spielers schrein das wäre natürlich hilfreich aber auch no Rp
Zitieren
#33
Also ich hab bis jetzt nur davon gelesen dass das Pferd einen Todesschrei oder ein Wiehern von sich gibt, was beides nur logisch ist, falls irgendwo stehen sollte das der Name vorkommen soll, bin ich natürlich auch dagegen.
Zitieren
#34
Nein, manche meinten, dass das Pferd ein Emote schreit. Ein Emote/Wiehern, dass man über mehrere Screens weg hört, damit man schlicht weiß "Da passiert gerade was", nicht " Da schlachtet gerade Charakter XY ein Pferd ab".
Zitieren
#35
[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten! ~ Arakiel]
Zitieren
#36
Wiso sollte man seine Pferde einfach so
Töten lassen natürlich wäre es für Pferde
Händler ein vorteil aber es würde nur noch
mehr streß geben
Zitieren
#37
[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten! ~ Arakiel]
Zitieren
#38
[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten! ~ Arakiel]
Zitieren
#39
anscheinend nicht nur pferde. als ich heute einloggte, stellte ich fest, das mein Hund, den ich _im Haus_ der BdkM geparkt hab, weg ist - dafür liegen Pfeile auf dem Boden. Ich wunder mich, das der durch die Wand hindurch angegriffen werden konnte.
Kinders, wenn man seine Tiere nicht mal mehr im Haus schützen kann, ist die sache noch nen guten Grad ernster.
Zitieren
#40
Sind die Türen des Hauses nicht offen? Waren sie zumindest mal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste