Pferdemoerder gesucht
#11
Das mit dem Schrei + Angriff wäre natürlich nochmal ne Ladung Knorke mehr.
Zitieren
#12
Eine Unbesiegbarkeits Zone innerhalb der oertlichen Staelle waere schon ein Anfang, denn wenn die einzige ausweichmoeglichkeit der Stallmeister ist, dann brauchen wir keine Staelle/Hoefe. Und dann haett ich gernen auf abruf vor meinem Haus, ich miete ihn auch wenn es sein muss.

Aber mal im Ernst, ist es so schwer nach zu schauen wie viele Spieler heut Nacht online waren, ob bei einem staendig die Namen der Pferde erlischen?
Zitieren
#13
Oder die nächste Stufe höher. Gegenangriff, All Kill und ein Schrei.

Ich hoffe nur, dass hier ohne generelles Schutzsystem rangegangen wird. Durch die Spieler-Looteinschränkung, das Ressurection System usw. wurden schon viele Thrillfaktoren rausgenommen, die UO die gewisse Würze gegeben haben. Auch wenn es im RP natürlich Sinn macht, dass man nach dem "Tod" nicht erst mal seine Leiche einsammeln muss. Wink
Zitieren
#14
Wenn wir hier mit Unbesiegbarkeitszonen anfangen, ist das genau das gleiche wie das, was der Schlächter macht, aber das mit dem Ausruf und .Attack würde kein Rollenspiel oder die Aktion von ihm verbieten, sondern einfach nur die Gegebenheiten so umändern das es vom Moschen zum RP wird.
Zitieren
#15
Guckst du hier <----
Zitieren
#16
Selbst wenn die Pferde zurückschlagen, es bleibt Non-RP. Leises morden an einem Pferd hin oder her. Wir reden hier mitlerweile von einer erheblichen zweistelligen Anzahl von Tieren. Die in bewachten Ställen umgebracht wurden. In denen auch meist noch der Stallmeister daneben stand. So zu tun, als würden Stadtwachen auf das Geräusch von einem halben Dutzend sterbender und in sich zusammenbrechender Tiere nicht reagieren ist eine Sache, diese dann auch noch lautlos auszunehmen eine andere. Ich hoffe einfach das sie den entsprechenden Charakter erwischen, die Strafe dürfte sich mitlerweile ja rentieren.

Am besten wäre es in dem Zusammenhang natürlich ihn IG zu ertappen, denn Pferdediebe und Mörder waren auch im Mittelalter gern gesehene Kunden von Richtern und Henkern.
[Bild: Morkander-Signatur.png]
Zitieren
#17
Und es bleibt nicht nur bei Pferden.
Er hat meine Opferkuh getötet. Sie sollte sinnvoll sterben, und nicht so! Undecided

Ich meine... wer tut so etwas? Eine arme, unschuldige Kuh? Sad
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#18
Eine Kuh? Einfach so?! :O Das ist muhtig. Da wird einem ja ganz muhlmig. Kommt einfach so einer daher und sticht ganz muhnter ne Kuh ab. Das ist doch Muhrks.

Also ich hab den Täter letztens IG gesehn aber da war leider ne Mauer dazwischen und ich hab ihn nicht mehr fürs Ticket erwischt. Er ist dann ausgeloggt... und das mit den Pferdeleichen wusste ich bis dahin noch nicht. Und als ich es dann wusste (Ceras sei Dank) waren die Leichen schon weg Sad
Böööse...
Zitieren
#19
Ich hoffe euch ist klar das ihr mit solchen Threads die Griefplay-Trolle nur noch füttert?

Klar ist es ätzend. Ich hab auch ein Pferd verloren. Doppelt ärgerlich weils nich einfach so ein Wegwerf-kauf-ich-mir-halt-ein-neues-Pferd war, sondern da richtig RP dran und drin steckte.

Aber wie Peaz ja schon sagte ist der Staff da dran. Mal sehn was das gibt.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#20
Was ich mich frage ist warum ihr die Tiere öffentlich rumstehen lasst wenn schon in einigen Threads und im IRC x Mal gesagt wurde "Da hat jemand mein Pferd umgebracht!".

Dafür ist der Stabler da. In Koppeln kann auch niemand rein. Da sind die Vieher 100% sicher. In einem Spiel das viele Menschen spielen kann man sich eben selten auf die gesamte restliche Spielerschaft verlassen, n schwarzes Schaf wird da immer wieder bei sein.

Als Lösung würde ich das Limit beim Stalljungen von 2 auf 3 anheben. Damit bringt man sogar noch das Ersatzpferd und Hermann das Hermelin unter. Jeder der mehr Tiere braucht hat zu 90% eine Koppel.

Ich bin strikt GEGEN Unverwundbarkeit in irgendeiner Form, solange es noch andere Lösungen gibt.
Gideon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste