[MMT] Im Haus der Eule
#1
Gorkon ist wohl von seiner Reise in die Sümpfe zurück. Doch viel Zeit zum Ausruhen gönnt er sich nicht. Die Nachrichten über die Vorfälle während seiner Abwesenheit frodern nun Handeln. So macht er sich fleißig ans Werk und wässert die Futterpflanzen, versorgt die Tiere im Gatter und beginnt den Keller wieder aufzuräumen.

Morgen ist Jahrestag. Schon ein ganzes Jahr ist er mit der Familie Eulenruh hier in Löwenstein. Schon ein ganzes Jahr steht er zu ihnen in guten und in schlechten Zeiten. Und je länger er bei dieser Familie ist, desto mehr fühlt er sich als ein Teil von ihr. Harte Arbeit und Zusammenhalt hatten im Hause Eulenruh schon immer einen hohen Stellenwert. Und als "Gegenleistung" erntete man Respekt und Hilfsbereichtschaft. In den Hohenmarschen ging es nicht anders. Nur so konnte man dort länger überstehen und trutzig der sumpfigen Landschaft das notwendigste abgewinnen. Und nun zum Jahrestag will Gorkon wiedereinmal beweisen, dass er seine Wurzeln nicht vergessen hatte.

Und so arbeitet er hart um Haus und Liegenschaften des Hauses Eulenruh wieder auf Vordermann zu bringen.
[Bild: 69boq6bd6ds.jpg]
In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste