Aktualisierung der Magieabteilung
#1
Willkommen im Winter!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, hat Selurian ein ansprechendes Winterkleid für unsere Homepage gezeichnet, um der Jahreszeit gerecht zu werden. Falls ihr euch fragt wer die bezaubernde halbnackte Dame ist, empfehlen wir einen Blick in die Mondwächter.

Nach dem technischen Ausfall unserer Homepage und des Forums waren wir fleissig am Aufarbeiten der entstandenen Lücke - man kennt es, kaum hat man einen guten Berg Arbeit hinter sich gebracht, kommt irgendein Missgeschick daher und ruiniert einem die Feiertagsstimmung... In diesem Fall gingen uns einige Änderungen an der Homepage, sowie einige fertiggestellte Texte verloren, die wir aber nun wieder dorthin gebracht haben, wo sie hingehören - mit der Veröffentlichung zweier magischer Texte, nämlich "Die hermetische Magie" und "Über die wundersame Kraft der Priester".
Diese Texte sind die ersten Stücke für die Bibliothek der Magie, die auf der Homepage entstehen und mit später folgenden Spielertexten ergänzt werden soll. In den nächsten Wochen werden weitere Grundlagentexte folgen, die euch im Vorhinein einen guten Einblick in die auf Arx angestrebte Magie geben werden, ohne aber zu viel zu verraten.

Die mit den letzten News versprochenen Screenshots sind inzwischen auf der Homepage - wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die lange Wartezeit, auch dieses Vorhaben wurde durch Nachwehen des Ausfalls ein wenig verzögert. Die Screenshots werden bis zum Jahresende noch ein paar Erweiterungen erhalten, es lohnt sich also wie immer, öfters vorbeizusehen!

Wir wünschen euch viel Schnee und wenig Weihnachtsstress!

Der Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Es gibt übrigens auch neue Gumps auf der Hp, die allerdings in den Texten versteckt sind. Über das Wochenende kommen noch mehr dazu :-)
Stöbert einfach immer mal wieder auf der Hp :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste