Ich möchte mal ein Lob aussprechen
#11
Danke für das Lob Smile

Die Beschreibungen der Lehen, Örtlichkeiten und Städte kommen aus ca. 10 verschiedenen "Federn", aber ich wette alle freuen sich sehr, dass ihre Arbeit so gut angekommen ist!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
*staub wegpust*

Ich will auch mal wieder ein Lob aussprechen.
Ich war durch meine Zwischenprüfung sowie die Vorbereitung und Umsetzung der "Internationalen Studentenwoche Ilmenau" so stark gebunden, dass ich kaum noch hier vorbei schauen konnte. Alle 2 Wochen hab ich jedoch mal einen Blick riskiert. Und ich bin einfach begeistert von dem, was ich so lese und sehe. Wie es aussieht geht es wirklich in guten Schritten vorran und ich freue mich jetzt schon auf die Beta.
Nun da bei mir der große Stress vorbei ist, werde ich auch sicher wieder öfter mal vorbeischauen... zumindest bis zum nächsten Stress gegen Ende des Jahres.

Also nochmal von meiner Seite ein großes Lob an das Arx Obscura Team.

MfG der Ducan
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste