Neue Teammitglieder
#1
Hallo Community!

Wir können drei neue Teammitglieder in unseren Reihen begrüßen, die uns dabei helfen werden, eure Anliegen zügiger und prompter umzusetzen. Diese sind Karovka und Merdarion für den Support und Hilfe bei den Quests, und Smitty, der unser Bauteam erweitert hat.
Damit sollte der Arbeit an Ravinsthal nun nichts mehr im Wege stehen! Smile

Für den Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Juhuuuu , Ravinsthal!!! Herzlich willkommen ihr Drei!!! Heart
Zitieren
#3
Heart-lich Willkommen Smile

I frei mi Smile

@Johanna: Ihr werdet nie nach Ravinsthal kommen. Ich sperr euch im Hof ein Grins
Zitieren
#4
Oh super, aber was ist mit den anderen Dingen wie die fehlenden Skills sowie: Diebstahl, Giftmischen, beschwören ect.

Und Wir hatten doch mal ne Liste in wie fern die Reihenfolge gehen soll.

Grins
Zitieren
#5
jedenfalls mal willlkommen

und danke für eure aufopferungsvolle entscheidung.
Zitieren
#6
(30.04.2014, 17:37)Johanna Konstantin schrieb: Juhuuuu , Ravinsthal!!! Herzlich willkommen ihr Drei!!! Heart

Ich glaub ich gehe auf Dauer nach Ravinsthal!^^

Yippie ^^
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#8
(30.04.2014, 18:23)Luca Corbin schrieb: Oh super, aber was ist mit den anderen Dingen wie die fehlenden Skills sowie: Diebstahl, Giftmischen, beschwören ect.

Und Wir hatten doch mal ne Liste in wie fern die Reihenfolge gehen soll.

Grins

bauen hat nichts mit Konzepten oder coden u tun.
wenn ich hübsche Blumengestecke mache von ich deswegen nicht auch jemand der Bundesliga
Bonsais züchten kann.
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste