Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum)
#11
Schaut vielversprechend aus. Dickes Lob von mir an alle - vorallem auch unseren stillen Thorim :-o
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch, bin auch auf die beta gespannt!
[Bild: hrhgxj8u.gif]
"you jump, you laugh, you kick and hit and feel afterwards delighted do what ever you do but don't wonder about yourself. you may loose control." Wink


Zitieren
#13
Tja muss sagen das Konzept find ich sehr gelungen. Alathair hat leider den Reiz verloren. Ich bin echt gespannt wie sich das Konzept umsetzen lässt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freue mich sehr auf die Beta. Weiter so liebes Team
Zitieren
#14
Wird immer leckererer hier Blush
Zitieren
#15
Ehm, jo, nach etwas technischen Schwierigkeiten (wenns jemand schafft seinen Homepageaccount zu zerstören, dann bin ich das!) sind nun ein halbes Dutzend neuer Screenshots auf der Homepage zu finden Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste