Skelette und Fasane
#1
Hallöchen,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir (und wie ich hörte auch bei anderen) die Fasane aussehen wie Bronzefarbene Skelette mit Bogen.

[Bild: fe3s2pxc.jpg]


Geht das sonst noch wem so? Und was läuft da falsch? HuhROFL
[Bild: 96.jpg]
Zitieren
#2
Nicht gepatcht? Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Wenn ich patche ist immer alles verbaut Sad
Ich trau mich nicht mehr zu patchen!
[Bild: 96.jpg]
Zitieren
#4
So what? Wenn alles kaputt ist, lädst du's dir halt neu, macht Peter bei jedem neuen Patch, das klappt immer.
Zitieren
#5
Dann melde bitte aber auch keine Bugs am Client - die liegen nämlich zu 99% am nicht-Patchen Smile

PS: Es hilft die Installationsanleitung zu lesen. Wenn man die beachtet funktioniert der Patcher recht gut, auch ohne Neuinstallation!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste