Calandria welt-design ist genial!
#1
Ich weis nicht wo man sowas mal sagen kann, aber ich wollte einfach mal loswerden das ich das World-design für Calandria großartig finde.

Man hat wirklich das Gefühl das man sich in einem komplett anderen Landstrich befinded. Die Pflanzen, das Terrain, der Baustil der Häuser, wirklich alles ist anderst. Solche Details wie die Vogelkacke auf den Klippen oder die Wäscheleinen hinter den Häusern finde ich genial. Die Kultur Calandriens ist in der Welt spürbar.

Das muss ich einfach mal sagen das wer immer da regie geführt hat wirklich tolle arbeit geleistet hat die Ästhetik des neuen Gebietes konsistent, glaubhaft trotzdem und markant anderst zu gestalten.

Man hat hier nicht das gefühl man geht 100 Schritte und ist plötzlich in ner anderen Klimazone, sondern das man eben wirklich einen anderen Landstrich betreten hat der sich völlig natürlich fügt. Ich habe auf vielen Shards tolle bauten gesehen und interessante Gebiete, aber was mir wirklich gefällt ist diese Subtilität und Kunstfertigkeit zwei Gebiete zu bauen die nicht krass unterschiedlich sind, sondern ein logisches Ganzes bilden. Vom Schwarzwald bis zu Wattenmeer statt vom Nordpol bis in die Sahara.

Wunderbar umgesetzt, da freue ich mich auf weitere Lehen schlicht wegen dem tollen Welt-design. Applaus
Zitieren
#2
Unterschreibe ich voll und ganz.
Wäre ich nicht so eine faule Socke, würde ich mir glatt einen candarischen Garten- & Landschaftsbauer erstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste