Jahrestag von Arx -1. Geburtstag
#1
Hallo,

ich wollte mal unverbindlich nachfragen ob wir was tolles für den 1. Jahrestag machen wollen?

Ich selbst bin an dem Tag vermutlich nachmittags dabei meine kleinen Neffen (8 & 11) zu rollenspiel-nerds zu machen und kann daher leider relativ wenig in die Wege leiten.

Wäre aber im Rahmen meiner Möglichkeiten bei einer Festplanung oder irgendwelchen Aktivitäten gerne dabei.

lg dSv Adele
Zitieren
#2
Der Jahrestag von Arx ist für mich immer noch der 26.11., den ich dieses Jahr zum 5. Mal begießen kann, insofern werd ich wohl den Betriebsstarttag nicht extra feiern Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Hat jemand Lust so ganz spontan morgen(1.5.) in Berlin bisschen fort zu gehen?
Gideon
Zitieren
#4
sobald mein Besuch angekommen ist, kann ich das klären. aber..mal schauen :>
Zitieren
#5
Lust ja .. aber die räumliche Distanz ist zu groß.. .
Zitieren
#6
(29.04.2014, 02:19)Arakiel schrieb: Der Jahrestag von Arx ist für mich immer noch der 26.11., den ich dieses Jahr zum 5. Mal begießen kann, insofern werd ich wohl den Betriebsstarttag nicht extra feiern Smile

Interessante Aussage.


Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Wer weiß wieviele noch kommen ...
Zitieren
#7
Ich
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste