Karte von Candaria
#11
Ich und auch Andere können im Candariahintergrund nicht finden, warum die sauer auf die Galatier sein sollten.

Können wir da möglicherweise einen Hinweis bekommen, wo das zu finden ist?
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren
#12
Habe ebenso gesucht und nichts gefunden.. Huh
Zitieren
#13
Die Candarier sind nicht im speziellen böse auf die Galatier, Theodosia Drechsler ist aber im speziellen böse auf dich, weil du vom Baronsehepaar "Baron Victor und Baronin Irene" gesprochen hast.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#14
Achsoooo.

Dann sind da verschiedene Dinge zusammen gekommen, denn als wir den Plan gemacht haben hiess es 'Gestern hörte es sich bei der Drechsler nicht so an, als würde sie Galatier mögen.' - Sinngemäß nicht Wortgemäß.

Solche Feinheiten darf man doch nem Galatier nicht anlasten, wenn die alle Drechsler heissen.

Und ich hoffe doch sie ist sauer auf Farq nicht mich.
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren
#15
Nö, wir Staffies nehmens mit der IG/OG Trennung nicht so eng...

Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
Um genau zu sein Auf Farq und auf Lasair, weil sie daneben war und gleich ausgesehen hat.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#17
Ich habe mich noch mal an der Karte versucht. Allerdings diesmal spezifisch bei der (sehr verhassten Tongue) Baronie Hohenquell. Die meisten Namen habe ich aus der IG wo.-Abfrage übernommen, damit es da keine Abweichungen gibt. Einige neue hab ich dazu gedichtet... Da muss der Staff eben entscheiden ob die so passen ehe ich das IG so offiziell mache ^^
Neu sind:
Koboldfluss (Weil da eben die Koboldhöhle ist)
Drachentöterberge (Fand ich irgendwie passend)
Blutfeld (Weil ich ein Pendant zu "Kliffweiden" haben wollte)

Und äh das wars auch schon. Alles andere sind offizielle IG-Namen. Würde mich freuen wenn ich die Karte weiter "Verschönern" könnte und sie offiziell wird Smile

[Bild: nky7iqwz.png]
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#18
Das was du als Drechslerspitze markiert hast ist meiner Meinung nach Artios Faust.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ich finde von der Machart her sieht die Karte Klasse aus.

Artios Faust ist definitiv in Baronie Greifanger (östlich von Greifanger).

Was mich etwas wundert ist der Grenzverlauf im Bereich des Sägewerks (Sägewerk-Hohenquell) Kratz

Ich dachte die Grenze ist der natürliche Fluss (wie auf der ersten Karte von Elfie) und der Weberwald. Somit würde das Sägewerk und Umland zu Greifanger gehören. Hat sich da etwas politisch getan/geändert?

Gruß Ulrich
[Bild: 68901hes4y9kgacq.png]
„In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#20
Hola. Ne schicke Karte! Kannte das mit dem Grenzverlauf allerdings auch so wie Ulrich schrieb. Sprich Sägewerk bis zur Brücke (auf der ja Anfangs noch die Greifangerneutralesgebietbarrikaden standen ) noch als Greifangerteil.

Greetz FuXx
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste