@Landwehr Zweitürmen
#1
Hallo,
da ich nicht weiß, an wen ich mich hinsichtlich des weiteren Jail-Aufenthaltes meines Spielfigürchens wenden könnte, muss ich leider diesen Weg hier wählen. Dafür entschuldige ich mich.

Ich wäre sehr dankbar dafür, falls sich in kommender Zeit jemand bei mir melden könnte oder auch einfach nur im Spiel vorbei sähe.

Ich möchte keine 24/7 Dauerbespaßung ... aber wenigstens eine Kontaktperson, mit der man evtl. ausstehende Dinge klären könnte. Wer darüber hinaus gerne mit mir spielen möchte, über den würde ich mich natürlich sehr freuen.
Zwangsbesuche zwecks Regeleinhaltung können aber allen erspart bleiben.

Liebe Grüße,
Rin.
Zitieren
#2
jup ich komm gern mal vorbei Wink

ich hörte aber auch, dass du die dir angebotene strafe abgelehnt hast, insofern muss man halt auch das Kerker-RP auskosten, wenn man schon unbedingt drinnen bleiben will Wink
Zitieren
#3
Oder man überlegt sich, ob man um 1.00 Nachts noch eine groß angelegte Bestrafung ausspielen muss. Ich für meinen Teil wollte und musste Off. Was aber sicherlich verständlich ist. Und auch nichts zur Sache tut. Wink
Zitieren
#4
Vielleicht sollte man die Sache einfach mal direkt aussprechen. ICQ, Qry, was auch immer. Hier bringt es außer böses Blut reichlich wenig. Ich stelle mich gerne als Schlichter zur Verfügung. *hebt sich die Axt auf die Schulter*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste