HP und Forum down
#11
(21.11.2010, 23:53)Trickster schrieb: Es gab schon das wilde Gerücht, AO wird nicht mehr weiter fortgeführt. Wink Was ich aber nicht geglaubt habe. Grins

Oh, da muss jemand nen feuchten Traum gehabt haben... Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
Eigentlich waren die schon auf Freitag geplant, aber dann kam halt der Ausfall dazwischen, also gibts halt jetz die neuen Texte!

Im religiösen Bereich findet sich nun das Ornat der Priesterschaft und die Heiligenverehrung Mithras, ebenso wie die Heiligenverehrung der Mondwächter.

Zu guter Letzt ist auch noch eine neue Erzählung verfügbar: Von der silbernen Zunge!

Viel Spaß beim Lesen Wink
Zitieren
#13
Wieder gibts was neues von unsrer Texter-Abteilung: Nutzhölzer und landwirtschaftliche Baumgewächse und Hauptstadt Löwenstein (der Part ab "Löwenstein, ein Ort, der wie kein Anderer den Aufschwung Amhrans begleitet hat, und die Größe des Reiches widerspiegelt." ist neu)
Zitieren
#14
so und weiter gehts mit Beschreibungen zu den einzelnen Berufen:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste