Der Staff stellt sich vor!
#1
DER STAFF STELLT SICH VOR

________________________________________________________________________________________________________________________

Administration

Admin Selurian

Ein paar Worte zu dir:

Selu, Grafikerin und Admin. Kurz, ich zeichne mich verantwortlich für den Look des Shards. Nebenher studiere ich noch und zeichne was mir vor den Bleistift kommt ;-)

Wie bist du zu Arx gekommen?


Arakiels Schuld Naja und die einiger Gläser Wein... Eines Abends heckten wir gemeinsam den Plan aus, einen Dark-Fantasy Shard zu basteln. Was soll man sagen, das war die Geburtsstunde von Arx.

Deine Motivation?

Aber hallo, ich war von Anfang an dabei und wenn ich sehe, was wir bislang geschafft haben, dann kann ich nur sagen, dass ich stolz bin auf unser Team, unseren Zusammenhalt und unsere Leistung.
Schlicht und ergreifend sehe ich in Arx-Obscura die letzte Möglichkeit einen großen Rollenspielserver aufzuziehen. Deshalb bin ich dabei, bleibe dabei und werde Arx unterstützen so gut ich kann.
________________________________________________________________________________________________________________________
Admin Arakiel

Ein paar Worte zu dir:

Ich bin seit etwas mehr als 10 Jahren in der UO Szene unterwegs, mehr als die Hälfte davon auf Staffseite. Begonnen hat es eigentlich damit dass ich ganz selbstsüchtig für meine Gilde neues Zeug im Spiel sehen wollte, und wie man so sagt: "Neugier ist der Katze Tod..." Einmal begonnen, gabs kein Aufhören mehr!

Wie bist du zu Arx gekommen:

Eigentlich kam Arx zu mir, in Form von Selurian, Oktoberstimmung und 2 Flaschen Wein - Ein Skypegespräch über ein ganz anderes Shardprojekt hat dazu geführt dass Selurian frei von der Leber weg erzählt hat was sie eines Tages für ein Projekt aufziehen will ("Mittelalter, Low Fantasy, dafür ordentlich dunkel"), und die einzige Frage die mir dazu einfiel war: "Ja, und warum genau machen wir das nicht einfach?"