Patchen nicht möglich
#11
Da steht nichts drin, in meiner Datei log Textdokument.

Ich starte den Launcher, der sieht aus wie immer, nur das er eben nicht patcht, dann starte ich von dort den Client. Einloggen geht ohne Probleme.
Ich benutze Windows 7.
Zitieren
#12
Also ich hab jetzt noch mal die ArxObscura.jar Datei gesucht und diese extra gestartet und siehe da, es hat brav gepatcht.
Warum das jetzt nicht mehr automatisch im Launcher passiert, weiß ich nicht, aber so hat es jetzt bei mir geklappt!!!!
Zitieren
#13
Der Launcher hat noch nie gepatcht Smile Sie sehen sich nur sehr ähnlich.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Wenn ich ArxObscura.jar anklicke passiert rein gar nichts.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#15
Leute, es gibt ne xreadme in dem Ordner, und ne Anleitung auf der Homepage. Wir empfehlen an mehreren Stellen die zu lesen, wie wäre es, die auch mal zu lesen? Das frustriert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
Hat jemand das hier schon gesehen?Confused
Die ArxData habe ich schon gelöscht.

edit: Geht auch mit dem nächsten Patch nicht. Da steht viel Spaß in Candaria. Grins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#17
Meines hat heute auch irgendwie arg gesponnen und erst nach einigen Malen auf und zu machen reagiert und dann halb meinen PC geschossen Smile
Zitieren
#18
Neuinstallation hat geholfen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#19
(21.04.2014, 21:58)Trunkenbold schrieb: Neuinstallation hat geholfen.

Hatte ich auch letztens -> Neuinstallation
Gideon
Zitieren
#20
Ansonsten gibts noch die log.txt um herauszufinden wo's da im Argen liegt. Die Fehler treten üblicherweise nur auf wenn man auf C:\ installiert, weshalb wir explizit davon abraten.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste