Servano [Gesucht] Anleitungen der Kriegskunst
#1
An öffentlichen Orten finden sich hübsch geschriebene Aushänge.

Zitat:Volk von Löwenstein!

Schon lange übt sich jeder von uns im Kampfe und sogar einige Handwerker haben zumindest schonmal darüber nachgedacht. Aus diesem Grunde möchte ich damit anfangen die erste Sammlung an Kampftechniken zusammenzustellen. Dieses Gesamtwerk soll am Ende von jedem frei erwerblich sein. Doch die schiere Manigfaltigkeit der Möglichkeiten ein Schwert zu schwingen macht es mir unmöglich alles Wissen selbst zu kennen.

Deshalb werden folgende Kampftechniken gesucht, in Schriftform. Bei Bedarf werden die Schreibunterlagen für ein Silberstück auch gestellt.

Abblocken*
Abbrollen
Aufwärtsschlag*
Ausholen
Einschreiten
Finte
Haltung: Drachenklaue
Haltung: Falkenschwinge
Haltung: Löwenstolz
Kniesehnenschlag
Rundumschlag
Schneller Hieb*
Unaufhaltsam
Überkopfschlag*
Überwältigen
Wuchtvoller Angriff*
Zähne Zusammenbeissen

*Demnächst lieferbar

Der Festpreis seien 10 Silberstücke pro Anleitung. Gerne sind auch Tauschgeschäfte möglich. Lagernde Anleitungen sind in der Liste oben durchgestrichen.

Zudem sei auch noch jedwede andere zu Papier gebrachte sinnvolle und praktikable Kampftechnik gesucht welche nicht auf der Liste oben vermerkt ist.

Lasst mir ein Schreiben zukommen, oder sprecht mich einfach an wenn ihr mich seht, so Interesse besteht.

gez
[Bild: gideon.png]
Gideon
Zitieren
#2
*der Aushang wird erneuert, einiges dazugeschrieben und einiges durchgestrichen.*
Gideon
Zitieren
#3
Werter Herr Ganter
Ich bin im besitz einer Kampftechnick des namens
Unaufhaltsam
dies ist die meinige
sagt mir wann und wo ich euch treffen kann
Sauber unterzeichnet
[Bild: qF6DM14CXW.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste