Patch 1.0.9
#51
Ehrlich Leute .... ich find den Pfeil verbrauch so wie er gerade ist VOLL in Ordnung.

aufm Shard versorgt sich eh jeder selbst mit Muni ... und wenn man die Spitzenproduktion für einen Barren Stahl ... eeetwas angleicht. is das rund um ne ordentliche sache find ich.

@Staff lasst euch ruhig bissel Zeit ;-)
Jammernde Kinder lässt man auch bissel warten damit sie runter kommen ^^
Zitieren
#52
Weder sehe ich das groß Gejammert wird, noch versorge ich mich selbst und konstruktive Beiträge zur Beseitigung eines, da von Staff ja nicht vorgesehen, Fehlers als Jammern abzustempeln ist auch ganz schon Garstig. Du Ostermuffel!
Zitieren
#53
Ich kenne mich ja nicht so aus mit den Lernzeiten generell für Rezepte... aber ist es normal bzw. so gewollt, dass man für viele Spezialattacken nun 8-12 Stunden oder gar länger braucht, bis man wieder was lernen kann? O.O
Zitieren
#54
Ja, ist so gewollt. Eigentlich sollten offline-Zeiten auch nicht zählen (bei keinem der 3 Lernsysteme), aber das ist ein Bug den wir vor Start nicht gefixt haben, und der seither verdrängt wurde. Smile

Das gesamte System sieht als absolute maximal-Lernzeit ~50 Stunden vor (beträfe die höchsten Zauber und Handwerksrezepte bei maximaler Rezeptmenge).
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#55
(20.04.2014, 13:12)Ley Animar schrieb: Ehrlich Leute .... ich find den Pfeil verbrauch so wie er gerade ist VOLL in Ordnung.

aufm Shard versorgt sich eh jeder selbst mit Muni ... und wenn man die Spitzenproduktion für einen Barren Stahl ... eeetwas angleicht. is das rund um ne ordentliche sache find ich.

@Staff lasst euch ruhig bissel Zeit ;-)
Jammernde Kinder lässt man auch bissel warten damit sie runter kommen ^^

Ich baller in ne Harpie mehr als ich raus bekomme -> Harpien jagen macht keinen Sinn. Das ist nicht voll in Ordnung, nur für die Schreiner toll die nun mehr verkaufen. Es führt nur dazu das man Nahkämpfer werden will weil die mit dem neuen Specials mehr als Konkurrenzfähig sind bei quasi gar keiner Ausgabe.
Zitieren
#56
Eine Abänderung des Munitionsverbrauchs steht nicht zur Diskussion. Weitere Diskussionen über diesen Bug sind unnötig.

Die Mitspieler mit weinenden Kindern gleichsetzen, weil ihre Einnahmequellen durch einen Bug nicht mehr lukrativ sind, ist in meinen Augen ebenso unpassend.

Postings die eines der Felder bedienen werde ich in Zukunft entsprechend der Forenregeln bearbeiten indem ich deren Autoren verwarne.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#57
Meinem letzten Informationsstand haben wir den Fehler bezüglich der Munition gefunden und behoben - beim nächsten Serverupdate sollte alles wieder beim Alten sein.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#58
(22.04.2014, 16:51)Arakiel schrieb: Meinem letzten Informationsstand haben wir den Fehler bezüglich der Munition gefunden und behoben - beim nächsten Serverupdate sollte alles wieder beim Alten sein.

Tanz

Danke Smile
Zitieren
#59
(18.04.2014, 18:22)Arakiel schrieb: Zudem haben wir aber auch einige neue Gimmicks für euch dazu geschustert, damit es nicht nur ödes Bugfixing wird. Diese sind 5 verschiedene neue Items, mit denen man Rezepte übersichtlich sammeln kann, wovon 4 zum Einstecken gedacht sind, und eines als Hauseinrichtung.

Nähere Informationen über diese Rezeptarchiv-Gegenstände werden wir wie üblich unter den Mitteilungen verkünden, sobald wir das Update erledigt haben.

Liebe Grüße,
Arakiel

ich freu mich sooo viel darauf Wink
Anbet Anbet Applaus Anbet Anbet

super staff Flausch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste