Patch 1.0.9
#31
(15.04.2014, 00:57)Gideon Ganter schrieb: Sicher? Ich hab gerade von ~30 Misses 3 Bolzen zurück bekommen. Vor dem Patch waren das defintiv mehr. Da gab jeder 4te Miss vielleicht mal keinen.

Ich habe es gestern kurz getestet. Es kam bei drei Schüssen ein Bolzen ins BP des Ziels und einer lag auf dem Boden.
Zitieren
#32
(15.04.2014, 06:12)Wulfrik Greiffenwaldt schrieb: Also zumindest bei mir funktioniert das mit dem Verschieben der Schnelleiste mittels Koords nicht. Habe einfach händig verschoben als es nicht klappte.

Ich nehms zurück, jetzt klappt alles prima :-)
Zitieren
#33
Hallo,

ich habe zwar die Funktionen der Sonderschläge und dergleichen (also script änderungen) aber ich habe gehört dass es auch einen static patch gabe, den hat mein arx patcher nicht geladen. Kann ich das herunterladen erzwingen oder dergleichen? hatte noch jemand das selbe problem?

Danke
Zitieren
#34
Ich möchte an der Stelle noch einmal Arakiels Aussage unterstreichen. Wir haben am Bolzenverlust absolut nichts verändert. Wir sind codetechnisch nicht einmal in die Nähe gekommen. Es gibt keinen Grund zur Sorge Wink
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#35
Bisher hab ich nichts von Fernkampfspezialattacken gehört, wurde sowas auch schon eingeführt?
[Bild: bannergeorien.gif]

Gold und Stahl ihr Wölfe!
Zitieren
#36
(16.04.2014, 07:35)Flavus schrieb: Ich möchte an der Stelle noch einmal Arakiels Aussage unterstreichen. Wir haben am Bolzenverlust absolut nichts verändert. Wir sind codetechnisch nicht einmal in die Nähe gekommen. Es gibt keinen Grund zur Sorge Wink

Es ist zu konsistent als das es nur Pech wäre, irgendwas hat sich da geändert. 3 voneinander unabhängige Leute haben das mittlerweile gesagt und gestern ist das beim Test nochmal aufgefallen (80-90 Bolzen verschossen 4-5 Drops). Und es ist ja nicht so als wäre ich der einzige dem das auffällt -.-, vor allem weil es so extrem weniger ist als vorher.
Zitieren
#37
Ich hab gestern das erste mal von Bogen auf Armbrust (Reiterarmbrust) gewechselt und war schockiert wie rasant sich die Bolzenanzahl verringert hat. So bin ich mit einmal Jagen fast die ganzen 150 Bolzen losgeworden wo ich mit dem Bogen weniger als die Hälfte verprasse. Zudem ziehe ich mit dem Bogen immer eine Pfeilspur hinter mir her, verschossene Bolzen sah ich eher selten und nur vereinzelt.

LG
Zitieren
#38
Wir untersuchen ob es zufällig zu Auswirkungen auf die Bolzendropchance gekommen ist.

Fernkampfspezialattacken wurden nicht eingeführt.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#39
Falls in Hinsicht auf die Bolzensache relevant:
Bei Pfeilen verhielt es sich wie bisher. Zumindest hab ich keinen größeren Verschleiss bemerkt.
[Bild: rgkq.png]
Zitieren
#40
Bei Pfeilen scheint der Verlust auch höher zu sein.
Ich nehme immer 100 Pfeile mit, auch bei den Harpyenhügeln. Ich habe keine genauen Vergleichswerte, aber Ungefährangaben, wieviele Pfeile ich für die Harpyen (ugf. 25 Stück pro Gang) verbrauche.

Ich brauche pro Harpye 5 Pfeile. Im Loot finde ich meist 3-5 Pfeile zurück. Nehmen wir die Extremwerte, sind das ein Verlust von 2 Pfeilen auf jede Harpye, an einem schlechten Tag verliere ich also 50 Pfeile an den Harpyen (realistisch waren es allerdings eher 30 Pfeile).
Von den Pfeilen, die daneben gegangen sind, habe ich etwa 20-30% verloren - bei 10 Fehltreffern sind 7 Pfeile daneben aufgetaucht. Aber das ist nur ein Fühlwert, und keine genaue Angabe.
Von 100 Pfeilen habe ich also an einem schlechten Tag ~60-70 verloren. Im Normalfall sind es allerdings nur 40-50.

Vor etwa einer Stunde habe ich genau 25 Harpyen erlegt und hatte 114 Pfeile dabei. Gleiches Spiel - 5 Pfeile pro Harpye, 3-5 Pfeile zurück erhalten, daran hat sich also nichts geändert.
Allerdings habe ich am Ende der Jagd nur noch 5 Pfeile im BP gehabt. Ich hatte bei einem Fehltreffer nur in 1 von 10 Fällen einen Pfeil zurück erhalten.

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Mal öfter Harpyen jagen gehen und genaue Zahlen notieren.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste