Patch 1.0.9
#21
Eine Frage zur Aktionsleiste: Kann man irgendwie ein bereits belegtes Feld wieder freimachen? Man kann zwar den Angriff/Zauber auf ein anderes Feld verlegen, aber das andere Feld bleibt dann belegt. Ich bin ja ein Freund der Ordnung.
Zitieren
#22
Hah, das fehlt tatsächlich noch Wink Du kannst es aber als Ticket anmerken, damit wir ein "Leer"-Feld nachliefern.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Kann man vielleicht den Folianten vom Gewicht verringern? 10pfund ist ziemlich viel^^
Zitieren
#24
(14.04.2014, 18:43)Lennhart Ammersbach schrieb: Kann man vielleicht den Folianten vom Gewicht verringern? 10pfund ist ziemlich viel^^

Sehe ich auch so. Vor allem Krieger sind meist eh schon überladen wegen Rüstung und Waffen... und die Nicht-Krieger haben meist nicht genug Stärke.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#25
Ist es gewollt dass, nun Bolzen und Pfeile deutlich seltener neben Mobs droppen wenn man sich verschießt?
Zitieren
#26
Daran wurde nichts verändert. Smile Schiere Einbildung.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#27
(15.04.2014, 00:42)Arakiel schrieb: Daran wurde nichts verändert. Smile Schiere Einbildung.

Sicher? Ich hab gerade von ~30 Misses 3 Bolzen zurück bekommen. Vor dem Patch waren das defintiv mehr. Da gab jeder 4te Miss vielleicht mal keinen.
Zitieren
#28
Ich kann das derzeit alles leider nicht testen. Aber 10 pfund sind gar nicht so schlimm. Ausserdem braucht man zB. Beim zaubern den folianten gar nicht mitschleppen. Wird wohl auch mit den attacken so sein.

Mit dem befehl .zauber ZAUBERNAME kann man den effekt auslösen. Dh. Makro mit "say" und dann eben den text funkt super.

Hoffe so einen befehl gibts auch für die attacken. Bzw. Hoffe ich dass er nachgereicht wird falls es ihn noch nicht gibt.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#29
(15.04.2014, 01:00)Adele Jehann schrieb: Hoffe so einen befehl gibts auch für die attacken. Bzw. Hoffe ich dass er nachgereicht wird falls es ihn noch nicht gibt.

Gibt es. Siehe: Anleitung zu den neuen Systemen
Zitieren
#30
Also zumindest bei mir funktioniert das mit dem Verschieben der Schnelleiste mittels Koords nicht. Habe einfach händig verschoben als es nicht klappte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste