Patch 1.0.9
#11
Glaub du solltest es lernen können. Aber eben nicht anwenden.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#12
Anwenden klappt auch obwohl man den Skill nicht hat. Wird da der Effekt dann schwächer?
Zitieren
#13
Ich nehme einfach mal an die Anleitung umfasst auch nach welchem System die Spells verteilt wurden und wie es möglich ist an weitere zu kommen. (Ich hoffe mal durch unterricht und nicht durch stumpfes Moschen Smile )
"Der Herr ebnet uns den Weg zur Ordnung, doch wir sind es die ihn gehen müssen!"

[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#14
Wenn es nach mir ginge, sollten alle alle Spezialangriffe haben. Sonst wird die Lobbyklüngelei noch schlimmer als bei den Standard-Handwerksrezepten. "Ala trete meiner Kriegerschule bei sonst gibts den Angriff nicht", "Nur für meine Gildenmitglieder, sry!" weshalb ich hoffe das man die Angriffe relativ easy bei Monsterdrops finden kann.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#15
Ein riesen Lob für das neue Bewegungsmuster der NPC-Schützen. Vorher war es deutlich zu stumpf.
Zitieren
#16
da mein Charakter am hungern war, fehlen ihm nun glaube ich rollen die er hätte bekommen sollen. muss man die nun von spielern besorgen oder gibt die nachgereicht? Grins
Zitieren
#17
Da ich auch nur 1 bekommen habe nehm ich an das der Rest noch kommt.
"Der Herr ebnet uns den Weg zur Ordnung, doch wir sind es die ihn gehen müssen!"

[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#18
Ich habe trotz Kampfskill (wenn auch nicht Hauptskill) keine Rolle in meinem Backpack finden können und diesbezüglich auch schon ein Ticket geschrieben. Offenbar haben ja auch nichtkriegerische Charaktere eine Rolle bekommen, weswegen es mit dem Skill also anscheinend nur bedingt zusammenhängt.

Oder mache ich einfach irgendwas falsch und sehe die Rolle einfach nicht? Blush
Zitieren
#19
(14.04.2014, 15:10)Kristin Mia Kylli schrieb: Ich habe trotz Kampfskill (wenn auch nicht Hauptskill) keine Rolle in meinem Backpack finden können und diesbezüglich auch schon ein Ticket geschrieben. Offenbar haben ja auch nichtkriegerische Charaktere eine Rolle bekommen, weswegen es mit dem Skill also anscheinend nur bedingt zusammenhängt.

Oder mache ich einfach irgendwas falsch und sehe die Rolle einfach nicht? Blush

Ist glaube ein Bug. Mehrere Chars mit Kriegerskills hatten keine Folianten im BP, mussten glaube per GM nachgereicht werden wenn ich mich nicht irre.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#20
(14.04.2014, 15:24)Ritualist schrieb:
(14.04.2014, 15:10)Kristin Mia Kylli schrieb: Ich habe trotz Kampfskill (wenn auch nicht Hauptskill) keine Rolle in meinem Backpack finden können und diesbezüglich auch schon ein Ticket geschrieben. Offenbar haben ja auch nichtkriegerische Charaktere eine Rolle bekommen, weswegen es mit dem Skill also anscheinend nur bedingt zusammenhängt.

Oder mache ich einfach irgendwas falsch und sehe die Rolle einfach nicht? Blush

Ist glaube ein Bug. Mehrere Chars mit Kriegerskills hatten keine Folianten im BP, mussten glaube per GM nachgereicht werden wenn ich mich nicht irre.

Naja, ich hatte Rollen bekommen für Skills-Höhen die ich gar nicht habe Wink.

Weiters ist das Abbrechen der Haltungen (durch waffe ablegen) etwas ungünstig für Hybridhexer, für die sind die Haltungen dann nämlich recht sinnlos Smile. (Casten legt Waffe ab, Unterbricht Haltung, Haltung muss nach dem Zauber neu gecastet werden was das Zaubern noch uninteressanter macht Sad )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste