Fehler mit dem Mietsystem
#11
option 1
Zitieren
#12
Habe gerade ebenfalls das Problem mit den Türen. Keine lässt sich öffnen. Ausserdem dachte ich, dass evtl. Feld(er?) und wenigstens 1 Koppel mit an den Besitz des Hauses geknüpft sind? Wie gesagt: Schild kann ich bearbeiteten. Haus gehört mir, aber ich komm nirgends rein. Sad
Zitieren
#13
Für sowas musst du ein Ticket im Spiel schreiben, hier kann dir höchstens verbal in Form von Mut zusprechen geholfen werden Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Ja, hab ich. Verbales Zusprechen von Mut ist ja auch nicht verkehrt Wink
Aber hätte ja sein können, dass sich in der Zwischenzeit irgendwelche Workarounds ergeben haben.
Zitieren
#15
Es geht um ein Haus in Candaria, braucht man dort nicht einem GM um ein Haus zu mieten?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste