Frage Einloggen dauert ewig
#11
Und als kleiner Tipp von mir. Schmeiss Firefox runter und nutzen lieber Chrome als browser. Ist wesentlich leistungsstarker und komfortabler. Mit Firefox hatte ich vorallem mit der Arx hp/Forum meine problemchen, so wie du sie beschrieben hast. Mit Chrome garnicht mehr
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#12
(06.04.2014, 16:18)Vaena schrieb: Und als kleiner Tipp von mir. Schmeiss Firefox runter und nutzen lieber Chrome als browser. Ist wesentlich leistungsstarker und komfortabler. Mit Firefox hatte ich vorallem mit der Arx hp/Forum meine problemchen, so wie du sie beschrieben hast. Mit Chrome garnicht mehr

Kann ich bestätigen. Hatte mit Chrome (bzw. Comodo Dragon bei mir) nie irgendwelche Probleme mit der Arx-HP.

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#13
Hatte & habe mit Firefox nie irgendwelche Probleme.
Auch mit Win 7 keine mit dem Arx Launcher: Weder mit meinem alten Rechner mit 4 GB DDR2 Ram, noch mit meinem neuen mit 16 GB DDR3 Ram.

Würde da eher mal in Richtung Treiber schauen was die Spielprobleme betrifft. Was ist denn im Rechner noch so verbaut? Vor allem Grafikkarte und Prozessor wären da interessant.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#14
Aaaalso ich habe 4 GM Ram,
Graka: Nvidia Geforce GTX 660
Prozessor: AMD FX ™-6300 Six-Core-Prozessor
Zitieren
#15
Probiert mal:

Start-> "cmd" eingeben -> Enter

Hier dann den Befehl: tracert arx-obsucra.de

Da läuft dann ne Liste runter, hast du da bei irgendeiner Zahl mehr als 50-100ms stehen?
Gideon
Zitieren
#16
Gideon, das Niedrigste 1 ms, das Höchste 39 ms

Was auch immer das bedeutet Wink
Zitieren
#17
Das sind die Zeiten zu den einzelnen Netzwerkknoten über die dein Rechner geht wenn er zu Arx Obscura will. Aber die sind jetzt auch nicht sonderlich hoch, also wirds daran auch nicht liegen :/.
Gideon
Zitieren
#18
Leider haben alle Bemühungen bis jetzt nichts gebracht. Sad

Also ich kann immer noch nicht ein/ausloggen unter 15 Sekunden.
Wenn ich ein Posting als gelesen markieren möchte, braucht es ebenso 15 Sekunden.

Hat niemand mehr eine Idee?
Zitieren
#19
Hast mal Chrome als Browser ausprobiert?
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#20
Chrome hat gewonnen! Smile
Ja Vaena, habs gerade installiert und es klappt einwandfrei und schnell und überhaupt!

Vielen Dank!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste