Wie steht es um Arx?
#1
Hi, ich war jetzt schon seit einer Weile nicht mehr an dem Geschehen auf dem Shard beteiligt und mir fehlt auch komplett der Überblick über den jetzigen Zustand.
Als ich das letzte Mal aktiv sprudelte Arx durch die Neueröffnung vor Spieler über.
Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Haben sich die Erwartungen der Spielleitung erfüllt?
Was hat man nicht erwartet, welche Probleme traten auf? Ist man zufrieden mit dem Shard?

Liebe Grüße Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#2
Go home!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Logg doch mal wieder ein.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#4
Endlich mal wieder Zeit für: Figr ^^
Zitieren
#5
Bin nach Ewigkeiten auch mal wieder vorbeigestolpert. Sind die IG-Statistiken der HP wirklich korrekt? In den letzten 24 Stunden waren nie mehr als 20 Leute online?
Zitieren
#6
Dabei sei zu beachten, das auf Arx von je her Wochenende (Also Fr/Sa) eher tote Hose herrscht.

An guten Tagen So/Mo/Do etc. sinds auch mal 40-50
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#7
zur zeit erwartet man halt die Öffnung Candarias, die etwa in einem zwei Monaten? sein wird.

wer weiß.

Ansonsten, joa.

wir haben 2 Adlige Spielerchars nun, der 3. wartet noch.


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste