Ankauf von Ästen
#1
Recht unscheinbare Zettel werden unter anderen an der Gilde der Holzhandwerker wie auch in der Markthalle angebracht


Zitat:
Mithras zum Grusse


Ich bin auf der Suche nach mindestens 1000 Bündel Ästen.

Personen welche bereit sind mir Äste zu verkaufen, bitte ich um Hinterlassung von Nachricht gerichtet an Simona Reichenthal


[Bild: grpvs44w.png]
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#2
Mit feiner Schrift werden einige Zeilen unter das Schreiben hinzugefügt...

Zum Grusse Frau Reichenthal,
zwar besitze ich nicht die Anzahl an Ästen, nach der ihr fragt, doch bin ich imstande, euch zumindest einen Teil zu liefern. Hinterlasst bitte Zeit und Ort, wo ich euch aufsuchen kann.

gez.
Larija Vandokir
Zitieren
#3
Zitat:
Zum Gruße Fräulein Vandokir

Gerne komme ich auf euer Angebot zurück und würde euch gerne heute zur 18. Stund in meiner Schneiderei empfangen.


Hochachtungsvoll

[Bild: grpvs44w.png]
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste