3. Feedbackrunde - Revenge of the Multiple Choice Form
#1
Hallo Community!

Ein neues Jahr, eine neue Umfrage, und inzwischen kennt ihr es ja schon Smile
Wir möchten gerne wissen, wie es euch bisher so auf Arx Obscura ergangen ist, haben dieses Mal allerdings auf eine Umfrage zurück gegriffen, die uns ein deutlicheres Auswerten der Informationen ermöglicht.
Wir wollen diese Umfrage auch gerne abschließen, bevor das Spezialattacken-System und Candaria sich in den Pott gesellen, um ein möglichst klares Bild der aktuellen Lage zu erhalten - bitte füllt den Umfragebogen einmal pro Person aus, und helft uns damit, Arx Obscura zu verbessern!

Sollte es Dinge geben, die in dieser Umfrage nicht angesprochen wurden, ihr aber gerne erwähnen möchtet, könnt ihr sie in diesen Thread posten - bitte beachtet aber, dass die Umfrage selbst recht wichtig für uns ist, und definitiv ausgefüllt werden sollte.

Wir wünschen viel Spaß beim Auslassen! Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Ich finde den Shard eigendlich klasse, aber ich hatte extreme Schwierigkeiten damit meinen Char so aufzubauen wie ich mir das wünsche. Ich wollte einen Druidenheiler machen der Gruppen im Kampf unterstützen kann aber selber nicht schwer bewaffnet und gerüstet ist. Meine Fähigkeit Kämpfer zu unterstützen ist kaum nennenswert, das einzige was ich wirklich kann ist den Kämpfern zwischen den Monstern ein wenig downtime sparen. Dazu habe ich nicht das Gefühl als hätte man irgend einen Vorteil davon nicht mit Schwert und Rüstung rumzurennen als Priester weils schlicht keine Skills oder Ausrüstung gibt die man als als echte Alternative nehmen kann um sich mehr der Unterstützungsrolle zu widmen statt einfach nur eine andere art Krieger zu sein der halt ein paar Zauber statt Spazialangriffen hat. Ich finde es leider extrem schwer am Spiel spaß zu haben wenn ich nicht meine gewählte Rolle effektiv verkörpern kann, und ich hab mir ja jetzt wirklich nichts ausgesucht das in ner Fantasywelt irgendwie exotisch wäre.
Zitieren
#3
Den Großteil der anfänglichen Spieler erreicht diese Umfrage doch nicht, da sie nichtmehr spielen. Vielleicht solltet ihr den Link dazu auch auf die HP stellen? Dort schaut jedenfalls noch ab und an wer vorbei, um in den Status zu schauen, etc.
Zitieren
#4
*hochschubs*
In 4 Tagen endet die Umfrage, wer hat noch nicht, wer will noch!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Ara ich will ja nix sagen, aber ist es gewollt, dass ich die Umfrage mehrmals machen darf / kann?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#6
(01.04.2014, 17:16)Amadicia schrieb: Ara ich will ja nix sagen, aber ist es gewollt, dass ich die Umfrage mehrmals machen darf / kann?

Ich hoffe einfach es wird bei der Auswertung auf die IP geguckt, die da ja vielleicht irgendwo zu sehen sein wird, um die auszusieben, die sich nicht daran halten:
Arakiel schrieb:bitte füllt den Umfragebogen einmal pro Person aus

(Mist, PO Garion und ich haben einfach die selbe IP, weil wir zusammen wohnen! >.>).

Ist bei der Candaria-Umfrage besser gemacht, mit Account angeben, finde ich.
Zitieren
#7
Da die Umfrage für Feedback dient, und nicht um irgendwas zu beschließen oder zu entscheiden, habe ich nicht darauf geachtet ob man sie mehrmals ausfüllen kann, und baue einfach auf die Zuverlässigkeit der Spieler sie nicht mehrfach auszufüllen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Auch, wenn das löblich ist, würde ich darauf nicht wetten.
Jemand von außen könnte dem ganzen eine persönliche Note verleihen oder auch von innen. Ich habe nicht ausgefüllt.
Zitieren
#9
Ich weiß ja nicht wie die Auswertung aussieht, aber da man den Accountnamen angeben muss, kann man ja die angegebenen Accountnamen mit den tatsächlichen abgleichen. So müsste ein "Betrüger" zumindest einen echten Accountnamen kennen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#10
Es ist ja auch ne Umfrage und keine Abstimmung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste