Bauleute gesucht!
#1
Hallo liebe Besucher, Mitglieder und Interessierte,

aktuell haben wir zugegebenermassen einen Mangel an Bauleuten.
Deshalb nun hier der dringende Aufruf an alle, die sich versuchen möchten, Erfahrung im Bau haben, oder einfach jemanden kennen, der bauen könnte:

Wir suchen Mitarbeiter, die folgendes mitbringen:

1. Genug Zeit, um pro Tag mindestens eine Stunde im Bau verbringen zu können.
2. Motivation ein Programm wie Centred (unser Bauprogramm) zu lernen.
3. Kreativität und die Fähigkeit nach Plänen arbeiten zu können.
4. Langzeitmotivation in einem Staff mitzuarbeiten.

Wenn Ihr nun denkt "Hey, das wär was für mich!", dann schreibt doch bitte Koordinator Flavus, Admin Arakiel, oder Admin Selurian eine PN im Forum und gebt an, ob Ihr Neulinge seid, Erfahrung habt und was ihr Euch unter dem Job vorstellen könntet.

Dieser Aufruf ist wirklich dringend! Wir möchten die Beta gerne in greifbare Nähe rücken, aber dazu brauchen wir Bauleute, die bestenfalls richtig ranklotzen können.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :-)



Zitieren
#2
Frohe Kunde :-)

Einige sind bereits dem Aufruf gefolgt und helfen fleissig mit, oder lernen bauen, wie ich erfahren habe.
Das ist suuuuuuuuuperklasse Leute!
Aber dennoch, wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Mitglieder :-) Meldet euch zahlreich, haut Bekannte an, fragt rum, wer Lust hat, mitzumachen und dann her mit den Baukräften!
Schreibt eine PN an Koordinator Flavus, Admin Arakiel und mich (bitte an alle drei ;-) )

Bestenfalls könnt ihr mit dem Centred und mit Kritik umgehen ;-)

Dankeschön!!!

Zitieren
#3
Wie sieht es damit aus, braucht ihr noch Helfer?
Zitieren
#4
Immer gerne :-)
Am besten via Screenshot eigener Werke bei Koordinator Flavus melden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste